Almagro´s 330i in Sparkling Graphite Metallic, jetzt mit Blackline, Flaps, Performance Nieren und Aktiv-Sub...

  • Hi zusammen,
    Hab es endlich geschafft mich mal wieder meinem Baby zu widmen...
    Verbaut wurden:
    Performance Nieren und Corona LED´s...
    Zum Einbau möchte nur kurz was erwähnen:
    Performance Nieren: Total easy, hab hier im Forum mal kurz die Suche benutzt und siehe da, der Tipp, (ich weiss nicht mehr wer ihn geschrieben hat) 4 Schrauben von der Frontschürze lösen, war mehr als hilfreich.... Kurz die Klipps gelöst und schon war der Grill draussen... Nieren eh kein Thema, 1 min...
    Coronas: Da ich immer versuche so wenig arbeit wie möglich zu haben, probierte ich den Lampenwechsel ohne Demontage des/der Räder. Ging auch relativ problemlos.
    Lenkrad eingeschlagen, und Schrauben lösen. Das gleiche andersrum... Da ich eine Grube habe war der Wechsel mehr als einfach, es geht aber auch ohne; nur halt mit etwas mehr verrenkungen :D
    Ich find die Optik der Nieren schon sehr geil...
    Mal sehen wann ich Zeit finde um weiteres zu verbauen... (H&R 35/20, Performance ESD, Flaps..)
    Auf die schnell eben 2 Fotos...


    Bis demnächst
    Timo

  • Nett Nett, meine Nieren liegen auch schon zu Hause. Aber ich kann die erst im Juli einbauen :thumbdown:

  • Danke!!!
    Seh ich auch so, sieht um längen besser aus und wenn die Flaps dran sind (müssen noch lackiert werden) sieht die Front bestimmt richtig geil aus...
    Kurze Frage, bin mir noch nicht ganz schlüssig.. Hab des öfteren gelesen das die Flaps ohne TÜV sind bzw das der Prüfer die Flaps evtl. bemängelt...
    Deshalb wollte ich die in Wagenfarbe lackieren lassen so nach dem Motto öööhhhh das gehört so zum M-Paket :avu: versuchen kann man es ja mal :lol:
    Ich kann´s mir schlecht vorstellen ob das gut aussieht oder doch besser in Schwarz :?: Dann hab ich zwar einen schönen Kontrast zu den Nieren jedoch fällt es mehr auf...
    Was meint ihr???


    @ olli4386 warum erst im Juli? Ist doch schnell gemacht...

    Mal ist man der Hund, mal der Baum!


    So ist das im Leben...

  • Hi zusammen,
    Hab es endlich geschafft mich mal wieder meinem Baby zu widmen...
    Verbaut wurden:
    Performance Nieren und Corona LED´s...


    Bis demnächst
    Timo


    sieht wie der rest vom auto echt klasse aus! :thumbup:
    toller touring!! viel spass bei den weiteren arbeiten!

  • @ olli4386 warum erst im Juli? Ist doch schnell gemacht...


    Schnell gemacht ja aber die liegen zu Hause und ich bin 1300km weiter Nördlich und erst wieder im Juli in Dinslaken.