Suche 330D ab EZ. 07/2009 Limo/Coupe/Cabrio

• Klar kein Problem, wollts nur angeboten haben als Alternative ;)

Und ich war auch immer Finanzierung aber bei den Zinsen die ich über meinen Händler bekomme wäre es blöd es nicht zu machen ... habe vorne ne 0 vor dem , stehen ... aber das ist halt nur für mich und wenn ich auf dem Tagesgeldkonto schon mehr als 1, bekomme ... also war es für mich die saubere Lösung :). Dann noch viel Erfolg bei der Suche, auch mit dem Budget was Du hast wirst Du schöne Autos finden und dann kommst mal zu nem NRW Treffen! ;)

• Bei einer 0,x finanzierung würde ich mein Geld auch nicht vom Konto holen. Da macht man dann ja quasi Gewinn :D

• Ich muss den Thread mal wieder raus holen.

Nachdem ich jetzt schon eine Weile mit AutoBingooo suche, habe ich mal wieder was gefunden.

Diesen Wagen habe ich schon lange in meiner Liste, war mir aber immer zu teuer.
    Jetzt ist er um 2.000€ runter gegangen?!?! Finde ich schon ein bisschen merkwürdig.
    Sagt euch der Händler was? Positiv oder negativ?

http://www.autoscout24.de/Deta…35044195110000000&asrc=st

Bis auf den Komfortzugang hat er alles, was ich mir so wünsche.
    Zwar hätte ich lieber einen Heckantriebler aber bei dem Preis könnte ich mich auch mit xDrive und mit ohne (:-D) Komfortzugang anfreunden.

• Hmm, moin !

Preislich bin ich momentan nicht so auf dem Laufenden, aber kommt mir zu günstig vor ... gerade für das Baujahr. Kilometerleistung ist mit 19.000 natürlich absolut zu vernachlässigen, aber auch dafür erscheint er zu günstig. Desweiteren steht im Text ziemlich weit unten "ALUFELGEN 18ZOL" (mal abgesehen davon, das er's mit der Rechtschreibung & der Darstellung insgesamt nicht so hat), zu sehen sind aber nur die M 194 17 Zoll & kein weiterer Hinweis auf andere Räder oder Bereifung des Fahrzeuges ... ganz ehrlich, irgend etwas stimmt an diesem Angebot für mich nicht ! ! !
    Ich hätte da kein gutes Gefühl ...

morgendlicher Gruß

• Wenn ich mich recht entsinne,steht der Wagen schon eine ziemliche Weile im Netz.Muss nix heißen.

Ich hatte den damals auch mal kurz auf dem Schirm,aber ich da ich einen Grundsatz habe,kam er für mich nicht in Frage.