Suche 330D ab EZ. 07/2009 Limo/Coupe/Cabrio

• Eben diese Werte haben mich auch wundern lassen.
    Kann aber auch sein, das der 3er einfach agiler ist, und daher auch schneller wirkt. Habe es nicht mit der Stoppuhr verglichen :D
    Für mich war es auf jeden Fall ein Zeichen die 525er von meiner Autoscoutliste zu schmeißen :D

• Dann schmeiss aber auch die Cabrios runter.... Die sind schwerer/gleichschwer wie der 5er.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• #1 müsste ein business haben
    Scheint schon ein gutes Jahr zu stehen. Wollte ihn nur keiner, musste was dran gemacht werden oder wurden die letzten KM mal schnell zurück gedreht?

#2 sieht ziemlich toll aus, aber warum hat ein 335i nur ein Tacho bis 260? Dachte 335er und Sechszylinder Coupes/Cabrios haben immer das Tacho bis 280 ?(

Die andern beiden sehen ziemlich gut aus.

Dass die Automatik ne halbe Sekunde braucht ist ganz normal. Beim Schalter musst du ja auch erst zurück schalten

Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt!

• Zu 1 Buisness
    Zu 2 Kundenauftrag, Import, bzw. hat dieser Hänler keinen allzu guten Ruf! Hab mal etwas gelesen, dass jemand von ihm ein Auto kaufte, welches sich dann als schlechte Investition herausstellte ;)
    Zu 3 schon jetzt 2. Hand? Dann wärest du der Dritte! Ansonsten sieht er ganz nett aus. Wäre Interessant, wann die Bremsen fällig wären. 110.000 km wäre mir zu viel. Da fängt dann meist das geklappere im Innenraum an :) da Kauf ich lieber einen älteren mit weniger Kilometer.
    Zu 4 finde ich abgesehen von 2 Besitzer bzw. der Kilometer am schönsten.
    Die Anzahl der Besitzer kann auch Nebensache sein, wenn BMW der erste war. (Vorführer)

Ansonsten guck mal auf Österreichische
    Seiten, da sind die Ps Monster :D relativ günstig, da bei uns die Versicherung ziemlich teuer ist.

• Danke fürs Feedback.

Ok der erste ist dann raus.

Beim zweiten habe ich das "Im Kundenauftrag" gelesen, weiter unten steht jedoch "Garantie aller Hersteller und Typen möglich". Das ließt sich so, als wenn man eine EuroPlus abschließen könnte. Daher hatte mir das keine Angst gemacht. Wäre selbstverständlich eine Bedingung.
    Woher wisst ihr, dass es ein Import Fahrzeug ist? Hab ich was überlesen, oder ist der Händler dafür bekannt?

zu 3 und 4
    Die beiden sind sich so ähnlich, da kommt es nur darauf an, was mir lieber ist.
    Beides keine Knallerpreise, dafür jedoch von einem seriös wirkendem Händler.
    Meine Tendenz geht eher in Richtung Coupe.

• Also ich würde aus zu dem Le Mans Blauen Coupe oder der Schwarzen Limo greifen.

Was das Import angeht. Finde ich nicht so schlimm, man kann ja alles testen lassen und du hast ja eine gewährleistung. Falsch TÄUSCHUNG :-x

Import is finde ich nur schlimm wenn es Privat kaufen tust,

• Hey ;)

Ich weiss ja nicht ob dein Budget schon knallhart kalkuliert ist, aber ich will mich aktuell von meinem QP trennen und ich denke das hat alles drin was Du gerne hättest ;)
    http://suchen.mobile.de/auto-i…-uvm-moers/179241570.html

Wie gesagt ich weiss ja nicht wie flexibel Dein Budget noch ist ... aber von der Ausstattung her hat er alles was Du wolltest und sicher bissl mehr ... auch wenns "nur" der 205PS 25d Motor ist ;).

KM sind nen Lacher und Du hat per Heute noch 5 Monate BMW Werksgarantie und dann noch 1 Jahr EuroPLUS Garantie. Da Du die 100.000km Marke in der Zeit nicht knacken wirst hast Du also noch 15 Monate Garantie ohne Einschränkung/Selbstbeteiligung und das ist die "echte" BMW EuroPLUS Garantie und keine Gebrauchtwagengarantie oder sonstiges. Am Preis geht für Forumsmitglieder auch noch was und eine Finanzierung über die BMW Bank sollte auch kein Problem darstellen ;).

Der Vorteil hier wäre halt, dass Du Dir 15 Monate absolut 0 Sorgen machen musst um Teile oder ähnliches, da die Garantie alles abdeckt ... der Wagen ist zweite Hand und steht super da. Keine Macken dran und natürlich Scheckheftgepfelgt ... wobei auch erst ein Eintrag drin ist oder zwei :D

Kannst Dich gerne auch per PN melden und ich geb Dir meine Handynummer wenn Dir der Wagen zusagt. Ich weiss der Wagen ist über dem 27.000 Euro Budget, aber dafür hast Du nen Wagen mit sehr wenigen KM, ner sehr großen Ausstattung und wurde immer pfleglich behandelt :) ... und wenn es Dir was Wert ist, kommt von nem Moderator des E90 & F30 BMW Forums :D

Gruß
    Marcus

• 34.000 ist nicht ein bisschen über dem Budget sondern gut 25% :D . Mit 27.000 ist es ziemlich ausgeschöpft.
    Bezahle die Versicherung immer im Voraus, die kommt also auch noch dazu. Und im August gehts auch noch in den Urlaub. Da möchte ich nicht mit leeren Taschen hin ;)

Finanzierung kommt für mich nicht in Frage. Das ist kein Auto, das man braucht, sondern ein Luxusartikel. Da kommt nur eigenes Geld rein.
    Würden wir hier über einen Corsa reden, weil meiner Kaputt wäre, wäre es was ganz anderes.

Aber dennoch Danke für das nett gemeinte Angebot.