schöne Bilder!!
Einige hatten so ein Din A4 Blatt drin, was stand da druf?!

Die Bilder vom BMW 4.0 Treffen in München
-
-
schöne Bilder!!
Einige hatten so ein Din A4 Blatt drin, was stand da druf?!
username, bürgerlicher name
deine änderungen am fahrzeug
genaue modelbezeichnung
damit man nicht extra die person lange suchen muss um rauszufinden was gemacht wurde -
schöne Bilder!!
Einige hatten so ein Din A4 Blatt drin, was stand da druf?!Das war der MOD-Zettel, siehe BMW Welt 4.0 Thread
-
username, bürgerlicher name
deine änderungen am fahrzeug
genaue modelbezeichnung
damit man nicht extra die person lange suchen muss um rauszufinden was gemacht wurde
geile Idee, und schön gestaltet -
schöne eindrücke/bilder.... aber eines fehlt mir darauf.... ICH!
was sucht der thread eigentlich in der plauderecke? der gehört zu den treffen
-
Zitat
denny, kanns sein das bei deinen Bildern das Seitenverhätlnis nicht ganz stimmt?
Ja kommt durchs verkleinern fürs Forum.
Auf 1024x 786 kann ich nicht weil ich da nicht unter die vorgeschriebene Kb Göoße komme ohne an der Qualität zu Schrauben.
Mein geschriebenes im ersten Post mit Video:ZitatVideo ist mit Iphone 4s gemacht. Leider noch keine GoPro im Haus
Bilder mit einer Pentax k-x7 Withe Body Edition.
Bilder gerne in voller Auflösung per Mail. Kein Ding-> PN mit Mailadresse und Bilderkennung.
Bilder sind nicht bearbeitet. Entweder das Bild wird was oder nicht. Nur natural ist genial bei mir
Bilder sind bewusst auf 800x600 gemacht damit ich sie wegen der Größe im Forum hochladen kann. Somit sind Kennzeichen und so weiter nur für angemeldete User sichbar.
Ja ihr könnt die Bilder verwenden wenn ihr das möchtet. Copyright-geschmarre habe ich keinen Bock drauf. Freu mich wenn Sie Euch gefallen und ich sie mal irgendwo wieder zu sehen bekomme (vergesst dann aber die Danksagung nicht unter dem Bild).
Jetzt viel Spass beim schauen.
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone -
Mhh freunde sieht ja echt alles supi aus
!!!schade damit i nicht konnte,leider
Aber mit dem wetter hattet ihr net so glück wenn ich des richtig seh odernaja man kann ja net alles ham ne jungs...
gruß Michel
-
Von mir kommen auch noch paar Bilder.
Der Rest erst nächste Woche.Schaff es heute nicht mehr. -
Ich glaub meiner hat's nur auf n Foto geschaft weil ich der einzige mit Winterreifen war
-
Meiner wurde immer ausgegrenzt weil er der dreckigste war