Die Bilder vom BMW 4.0 Treffen in München

• Stroker - Ich hab auch nen Karmesinroten. Aber Teilweise schwarz foliert. Die Farbe selbst ist einfach :herzen2:

all - Das Ziel des Videos für 4.0 war möglichst viel Qualität im Video zu bieten. Und ausnahmsweise mal alles "legal", also auch die Musik zu nutzen. Aus diesen beiden Komponenten ist das zu sehende Ergebnis entstanden. That's it. :8:

Und fürs Treffen gilt das gleiche wie für das Video und alles andere im Leben. Den einen gefällt es, den anderen nicht. Und Platz zur Verbesserung gibt es immer irgendwo :evil2:;)

• Könnte nächstes Jahr bitte jemand diesen Türken entfernen :D

Kagan oder so ähnlich :D

*isnurspaß*

• :) also ist mein Erstes Video :) bin kein Experte :)

BMW ANFAHRT aus Metzingen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Darauf hab ich gewartet jonny ;) Da seh ich eindeutig, dass mein Bock noch etwas runter muss :D Vor allem vorne ;)

• Stimmt, verdammt, doch nicht der einzige... :dance2: Immerhin der einzige rote E92.

Video ist top, finds gut, das es sich vom letztjährigen abhebt :super: .

• Eine Frage. Seh ich das richtig dass bei 1:31 der mit Ulmer kennzeichen die Kante am Scheinwerfer oben schwarz gemacht hat?

Geht das doch?! Ist das foliert oder lackiert oder wie geht das?! ?(?(

Im 4.0 Video*