WARNUNG!!! EBAY-Kleinanzeige Original BMW E90 M-Paket Nachrüstsatz

• Ich habe da gar nichts gekauft.

Ich habe lediglich gefragt ob er mit meinem Angebot einverstanden wäre. Geeinigt haben wir uns noch nicht.

Und wenn, nehm ich die sogar für den Preis wenn ich mir die Abholen darf :D

Natürlich hast du die gekauft :D
    Zwei Willenserklräungen, du willst die für 1200,-€ kaufen und er will Sie dir dafür verkaufen, sowas nennt man Kaufvertrag :thumbsup:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kaufvertrag_(Deutschland)

Du musst ihm jetzt leider das Geld überweisen, vielleicht schickt er dir ja wirklich die Felgen, wer weis ^^

"Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

• Ich hab das Gefühl, Soda verarscht euch :D Der Typ bei eBay natürlich auch..

• Alternativ kannst du auch Mir das Geld überweisen, Gladbach-Duisburg sollte schneller gehen.

• Leider fehlt die Einigung (vor allem in der Lieferung)

Es wäre sooo schön.

Komplett bereift sogar ^^

• Ich hab das Gefühl, Soda verarscht euch :D Der Typ bei eBay natürlich auch..

das ist mir schon klar^^

Vorlesungen bezüglich HGB habe ich auch genießen dürfen

EDIT: bzw BGB :love:

• Das von Paypal wusste ich auch nicht......zum Glück gibt es ja schlaue Leute im Forum :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Sollte mir so eine Unachtsamkeit mit einer Phising Mail passieren, können die nicht viel machen, habe nur eine Prepaidkreditkarte...die ich nur auflade
    wenn ich es für kleinere Besorgungen brauche.....(so sichere ich mich noch zusätzlich ab :thumbsup: )

• Wurden nicht neulich erst 38 Millionen mit Prepaid-Kreditkarten ergaunert, deren Limits und Guthaben angehoben wurden :D ? Schaden hatten aber wohl die Banken..