WARNUNG!!! EBAY-Kleinanzeige Original BMW E90 M-Paket Nachrüstsatz

• Geht das auch schon als mobileTAN?

Ja - per SMS TAN habe ich es auch eingerichtet. Funktioniert super. Die SMS kommt in Sekundenschnelle

• Zitat

Ja - per SMS TAN habe ich es auch eingerichtet. Funktioniert super. Die SMS kommt in Sekundenschnelle

Wusste ich noch garnicht! Danke für diese Info! Direkt mal gleich einrichten.

• Boooooooooah wie dreist =)

Ich hab ihm ein Angebot über 1200 gemacht. Er preist die Teile an mit neu und Wert über 3.400,- zu einem Preis von 1.499,-

hier nochmal der Link: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…Poster&utm_content=ViewAd

Statt jetzt mit mir zu handeln kommt sofort folgende Antwort. Ich hab nichtmal gefragt ob ich die Abholen kann oder sonst was =) Warum funktioniert sowas?

• Das mit dem PayPal und Tan wußte ich auch nicht, danke für die Info.
    Habe den mal auch angeschrieben und 1500 angeboten, da ich (angeblich) um die Ecke wohne nach einer Abholung gefragt.

• Apropos PayPal: Habe heute eine echt gute Phishing Mail bekommen, ich solle doch meine Daten verifizieren, da ich bei einer Routineüberprüfung ausgewählt wurde. Landete NICHT im Spam Ordner, die Seite sah aus wie die von PayPal, die Daten wurden zur Laufzeit überprüft auf ihre Gültigkeit und mit einem roten Kreuzchen versehen, falls ungültig. Gültige Daten habe ich natürlich nicht eingegeben :D

• Ja - per SMS TAN habe ich es auch eingerichtet. Funktioniert super. Die SMS kommt in Sekundenschnelle

Ist das dieser Sicherheitsschlüsselkram?

• Du weist schon das du die jetzt rechtswirksam gekauft hast oder? :thumbsup:
    Ich würde solche Spielereien lassen, nicht das du da auf die Schnautze fliegst :whistling:

"Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

• :flash: @ Soda

Wenn dieser "Betrüger" sich bei mir melden würde und auf den rechtswirksamen Kaufvertrag (komplett M-Pakett für 600€)

bestehen würde dass wäre doch super!!!oder die Performance Felgen für 1200€!! ICh würd noch eine großbestellung aufgeben!!!und er könnte mit einem 40 tonner vorbei kommen!!!

NUR wird er das NIE TUN!!

Mit Hat er am Tel gesagt dass ich in 2,5 Wochen vorbei kommen kann!!

• Ich habe da gar nichts gekauft.

Ich habe lediglich gefragt ob er mit meinem Angebot einverstanden wäre. Geeinigt haben wir uns noch nicht.

Und wenn, nehm ich die sogar für den Preis wenn ich mir die Abholen darf :D