WARNUNG!!! EBAY-Kleinanzeige Original BMW E90 M-Paket Nachrüstsatz

  • Die Adresse könnt ihr auch haben!!!


    PS. Für mich sind es 100km ... ein bisschen zu weit um mal zu schauen was das für ein Knallkopp ist!

  • entwerder hat sich ein dummer gefunden !!! was ich nicht hofe .... :whistling: oder sie wurde seitens ebay gelöscht!!

  • Ich hab mich letztens auch bei Ebay beschwert und sogar mit denen telefoniert wegen einer solchen Anzeige.


    Mir wurde gesagt, das Ebay solche Anzeigen direkt überprüft und gegen solche leute vorgeht, damit Ebay sicherer wird....hoffen wir mal das beste 8|


    Aber wie schon gesagt.......immer mit Paypal.....dann ists sicher :thumbsup:

    Gruss Dominik



    Einmal BMW.......vielleicht irgendwann wieder einen BMW!!!


    RubbeldieKatz

  • genau dieser typ, wär ich beinahe auch drauf reingefallen,


    Personalausweis Michael seidler mir geschickt,


    wollte mir ein paar Performance felgen 313 über ebay Kleinanzeigen bei ihm kaufen,


    für 1500 euro vb bitte finger davon lassen



    grüße



    Christian müller

  • bin beinahe auf den typ auch reingefallen,



    bei ebay Kleinanzeigen, verkauft ein paar satz felgen Performance 313 für vb 1500 euro



    Michael seidler

  • Habt ihr mal versucht diesen Michael Seidler bei Facebook zu finden, und ihm mittzuteilen, dass da jemand Beschiss mit seinenPapieren treibt? Ich würds zumindest mal nachschauen ob ich ihn finde.


    edit: Achso... einer. War noch früh :D

  • das dumme ist wollte sein perso sehen, hatte mir den perso von diesem Michael seidler zugeschickt, hatte ihm netteweise zum abgleich mein perso geschickt,


    das heißt der typ man ev. Geschäfte in meinem namen, verdammt, hilfe was kann ich machen



    grüße