WARNUNG!!! EBAY-Kleinanzeige Original BMW E90 M-Paket Nachrüstsatz


  • du bist aber nicht der Miachel ? :D
    Geh zur Polizei

  • ich weiß nicht xD aber der user "tastatur" kommt mir irgendwie komisch vor ^^

  • nein und ich bin nicht der Herr Seidler,


    o.k ich bin neu angemeldet, weil ich auf der suche bei euch nach ein paar Performance 313er felegn, war und bin dann auf diesen a.. fast reingefallen


    es ist nicht witzig, klar werde ich hingehen, das tolle aber ist, der typ hat jetzt mein personalausweiss dokument!!!

  • Zitat

    nein und ich bin nicht der Herr Seidler,


    o.k ich bin neu angemeldet, weil ich auf der suche bei euch nach ein paar Performance 313er felegn, war und bin dann auf diesen a.. fast reingefallen


    es ist nicht witzig, klar werde ich hingehen, das tolle aber ist, der typ hat jetzt mein personalausweiss dokument!!!


    Wieso schickt man einem fremden solche Unterlagen?
    Ehrlich gesagt hast du selbst Schuld....


  • du bist aber nicht der Miachel ? :D

    :D Find diese Gedanken gar nicht so abwegig, angemeldet hat er sich am 08.05.2013.
    Kenne solche .......... schon aus anderen Foren und dann direkt im Forum die besagten Teile anpreisen so findet sich eventuell er jemand mit Vorkasse usw.




    tastatur warum sollte man seinen Ausweis schicken, netterweise zum Abgleich :whistling: sehe darin keinen Sinn.

  • ja bei einem normalen Kaufvertrag mache ich das beim Auto z.b, immer so, ja dumm i know und ich habe studiert :(


    werde aber sofort zur Polizei gehen nach der Arbeit Handy nr hab ich ja, sollen sie mal orten lassen,


    aber es ist ja noch nichts passiert, wird bestimmt die Polizei dann sagen, aber was er in Zukunft mit meinem Dokument für Unwesen treibt klasse


    daher muss die Polizei gewarnt sein

  • @ tastatur!


    schick mir bitte die Tel die du von ihm hast!!

  • Ja beim Autokauf vielleicht aber nicht bei solch ein Kauf.


    Kleine Rechtskunde:
    Ein Kaufvertrag kommt zustande wenn man mindestens zwei übereinstimmende Willenserklärungen hat.