-marcus- 2006er BMW 320d *TOTALSCHADEN* NACHFOLGER -> E61 530d Touring ;-) -Facts online-

• ja kling gut... Muss gestehen das mir von der Optik her der 5er auch besser gefällt der 3er fährt halt agiler aber so ein 530d,535d... hab mich auch schon ein wenig umgeschaut auch wenn ich gerne mal was offenes hätte und mir der Z4 nicht mehr aus dem Kopf geht...

Marcus Ich wünsche dir viel Spaß mit dem E61 ist ein schöner Wagen hoffe du hast damit mehr Glück! gute Fahrt und bleib uns hier treu.

• Der E61 geht ja noch, wenn ich aber sehe was für eine Klientel hier bei uns inzwischen die gebrauchten E60 kauft und damit ganz wichtig durch die Stadt rasen, beneide ich niemanden um einen 5er. :meinung:

• hehe jupp das ist wahr auch dieses Klientel weiss halt was gut ist :lol: wenns für X6 und 6er nicht langt tuts halt ein gebrauchter 5er mit 200 TKm aus 2004. Ich finde den 5er trotzdem einfach nur schön.

• wird das hier dann ei e90-e60-forum

nee ich glaube wir müßen es bald in ein 335er forum ändern,
    schau dir in der letzten zeit wieviele neue Leute her gekommen sind,und jeder zweite fährt doch einen 335i oder 335d (aber ich finde es gut) :)

• ist doch schön
    ich bekomme nächstes jahr ja auch einen

• echt :staunen: ja was willst du den noch alles haben,du hast doch mal erzählt das du einen Unfall 3er noch hast,oder ???

• klar der M3 muss doch noch gerichtet werden und wird nur zum spass haben benützt
    aber es kann auch sein das ich auf ein 5er umsteigen muss wegen dem zweiten kind
    das werden wir erst mal mit dem jetztigen touring testen
    und dann wird entschiene ob 335 oder 535 touring

• hmm... verstehe,du kaufst dir einfach mal einen M3 dazu,um etwas Spaß zu haben (wie Geil ist das denn) :thumbsup:

hast du bilder wie er aussieht (Unfall) ???

also du wirst deinen 3er 2010 verkaufen,und entweder es wird dann ein 3er 335 oder ein 5er 535 ???? Richtig ????

• habe das FZG noch nicht
    der wird mir noch zugestellt, wenn er da ist stelle ich gleich bilder ein

ja so ist das geplannt
    aber meine frau will mein touring behalten
    also könnte es passieren das der M3 in die Halle kommt für schöne tage
    ich hol mir ein 335 oder 535
    und meine frau fährt den 330
    und ihr einser geht ja wieder zurück, ist leasing

• da sag ich nur :respekt: die Frau fährt 330 du vll einen 335 und der M3 kommt in die Halle (irgendwas hab ich doch falsch gemacht) :gruebel:

klar würde gerne die bilder von den M3 sehen (Unfall) !!!