13.Int. Bmw Treffen des BMW Team Tauber in Gollhofen - BILDER INSIDE

  • Wetter sieht bis jetzt bescheiden aus - wenns so bleibt kommen wir nicht :/

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Hi, bin auch dabei. Hat jemand Vorschläge für einen Treffpunkt, vielleicht jemand der aus der Gegend kommt?
    MfG Max


    Da ich wieder mit dem Club komme eher nicht....

  • Fährt jemand aus TBB oder der Ecke hin. Würd morgen gern mal nein Stündchen runter fahren.

  • Ok, sehen uns dann dort, ich fahr mit`n Sven.
    Mfg Max



    ja, ich glaub es ist besser so!!


    Mit meine Heidenheimer werden wir um ca. 11.°° Uhr losfahren und ich denk, das wir gegen 12.°° Uhr ankommen...



    Dann hoffen wir mal auf ein schönes Wetter!!! und freu mich mal auf Morgen!!!

  • Ich werde auch da sein! ich fahre zusammen mit den BMW Freunden Rhein Neckar...


    Bis Später ;)

  • So das Treffen ist vorbei. War aber wie jedes Jahr eine ganz coole Sache. Das Wetter hat auch zum Großteil mitgespielt. Teilweise war es dann am Schluss zwar etwas kühl, aber das war soweit noch auszuhalten. Der Regen hat sich auch zurück gehalten. Zwischenzeitlich waren soweit ich weiß ca. 390 Autos am Platz. Ich habe von der E9X Siegerehrung ein kurzes Handy Video gemacht und das gerade noch hochgeladen:


    http://vimeo.com/66972903 (Passwort:"E90-Forum")


    Meine Glückwunsch noch an alle aus dem Forum die einen Pokal ergattern konnten. :)

  • Zitat

    So das Treffen ist vorbei. War aber wie jedes Jahr eine ganz coole Sache. Das Wetter hat auch zum Großteil mitgespielt. Teilweise war es dann am Schluss zwar etwas kühl, aber das war soweit noch auszuhalten. Der Regen hat sich auch zurück gehalten. Zwischenzeitlich waren soweit ich weiß ca. 390 Autos am Platz. Ich habe von der E9X Siegerehrung ein kurzes Handy Video gemacht und das gerade noch hochgeladen:


    http://vimeo.com/66972903 (Passwort:"E90-Forum")


    Meine Glückwunsch noch an alle aus dem Forum die einen Pokal ergattern konnten. :)


    Danke Christian für das schöne Video.
    War ein sehr geiles Treffen.
    Fast 400 Autos, Wahnsinn ....


    Zum Treffen:
    Wetter hat gehalten
    Ablauf Organisation 1A
    Autos: manchen ist nichts zu peinlich. Mit solchen Autos fahren manche nichtmal zum einkaufen. Aber habe die schönsten mal rausgepickt.
    Pokale wieder sehr hochwertig und edel.


    Rundum ein Super Tag.
    Danke an die Jungs vom Forum die auch da waren und für gute Unterhaltungen gesorgt haben.


    Habe 300 Bilder gemacht.
    Die schönsten Eindrücke poste ich natürlich noch hier.
    Auch das anschließende kleine Photoshooting mit paar Teilnehmer stelle ich hier rein....


    Bis heute Abend .... :D



    Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone

  • Bin ich auf deine bilder gespannt :rolleyes:, Danke an Christian für das video :thumbsup: ,auf jedenfall war schön mit euch zu sein :thumbup: :applaus:.
    Tolle :bmw-smiley: war auch dabei.


    :wink: :wink: Francesco.