SCC Spurplatten und alles was dazu gehört - 20% Rabatt + kostenloser Versand + Rabatt gilt auch 2014!

  • Das Angebot gilt erstmal für unbestimmte Zeit.


    Ich sammel jetzt erstmal bis Sonntag Abend, damit das alles etwas gebündelt passiert. Und dann geht die erste Fuhre an meinen Händler raus.


    Bitte beachtet bei SCC auf der Seite ob eure Platten auch lieferbar sind ;)

    BMW E90 330i - Daily -> sold
    BMW F36 435xd - Daily
    Audi RS4 B7 - for Fun -> sold
    Supercharged is coming :D


    Spurplatten Sammelbestellung


    Forumsrabatte für AP-Fahrwerke, Z-Performance Felgen, mbDESIGN Felgen. Fragt mich einfach.

  • Ich wollt mir letztens auch welche bestellen aber hab das mit den Schrauben auch net hin bekommen. Ich bräuchte vo 10mm pro Seite und hinten 15. für nen 320d Touring Bj 4/09. was wäre da der Preis? Wenn's geht in Schwarz


    Alles zusammen 132€
    (Schwarz)

    BMW E90 330i - Daily -> sold
    BMW F36 435xd - Daily
    Audi RS4 B7 - for Fun -> sold
    Supercharged is coming :D


    Spurplatten Sammelbestellung


    Forumsrabatte für AP-Fahrwerke, Z-Performance Felgen, mbDESIGN Felgen. Fragt mich einfach.

  • Darf ich kurz OT hier rein schmeißen?


    Welches System ist denn das "Beste", oder das gängigste ? Doppelzentrierung?


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Kommt gerade passend :rolleyes:


    Ich würde mich für 10mm pro Seite also 20mm auf der Achse, mit Zentrierung und in Alu mit Schrauben interessieren :thumbsup:


    Wichtig ist mit Zentrierung!!!!!!! :D


    würde das gehen :?: was möchtest du dafür :?: auch per PN :thumbup:

  • Oha... Sehr gut!


    Hab eh geplant noch diese Woche bei SCC zu bestellen. Daher kommt mir das Angebot gerade mehr als recht.


    Danke für den Tipp.

  • Wie lange läuft die Aktion noch brauche bestimmt noch zwei Wochen bis meine felgen drauf sind?!

  • Bitte beachtet bei SCC auf der Seite ob eure Platten auch lieferbar sind


    Ich hatte kürzlich mal wegen der Lieferzeit bei nicht vorrätigen Spurplatten gefragt.


    Die Antwort:


    Zitat

    ...die Scheiben haben eine Lieferzeit von ca. 2-3 Wochen ab Bestellung.
    Diese werde erst nach Bestellung bzw. nach Zahlungseingang produziert.