SCC Spurplatten und alles was dazu gehört - 20% Rabatt + kostenloser Versand + Rabatt gilt auch 2014!

  • hast ne pn ;)


    Hey Ace,
    du hast ja auch die Zp1 hinten mit 9,5! Laut Gutachten der Platten dürfen die nur mit 9er Felgen benutzt werden oder tragen das die meisten trotzdem ein? wievviel mm willst du nehmen
    gruß Chris

  • Eventuell nehm ich nen Satz 10mm pro Rad für die HA mit Schrauben. Sicher sagen kann ich es aber erst nächste Woche ;)
    Was wäre da Preislich veranschlagt :D ?

  • Hab nochmal mit dem Händler geredet.


    Aktion wäre zeitlich erstmal unbegrenzt. Er würde sich natürlich freuen, wenn nicht alles kleckerweise kommt sondern etwas gebündelt ;)
    Aktion gilt für alle SCC Produkte. Muss als nicht BMW sein ;)


    Freut mich, dass die Aktion so gut angenommen wird :)

    BMW E90 330i - Daily -> sold
    BMW F36 435xd - Daily
    Audi RS4 B7 - for Fun -> sold
    Supercharged is coming :D


    Spurplatten Sammelbestellung


    Forumsrabatte für AP-Fahrwerke, Z-Performance Felgen, mbDESIGN Felgen. Fragt mich einfach.

  • Hätte auch interesse an 12mm pro seite für die HA. Wenns nach mir ginge würde ich da 20er draufpacken aber im internet steht überall 12 sei maximum :(


    Performance 269/313 19 zoll auf e92 coupe vfl


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Hätte auch interesse an 12mm pro seite für die HA


    76€ komplett mit Schrauben :thumbup:

    BMW E90 330i - Daily -> sold
    BMW F36 435xd - Daily
    Audi RS4 B7 - for Fun -> sold
    Supercharged is coming :D


    Spurplatten Sammelbestellung


    Forumsrabatte für AP-Fahrwerke, Z-Performance Felgen, mbDESIGN Felgen. Fragt mich einfach.

  • Also bei mir wären es dann VA und HA jeweils 10mm pro Seite mit Zentrierung :)


    E90 LCI mit 313 Performance.


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Also bei mir wären es dann VA und HA jeweils 10mm pro Seite mit Zentrierung :)


    E90 LCI mit 313 Performance.


    Maddox


    2 Sätze 10mm + Radschrauben = 128€

    BMW E90 330i - Daily -> sold
    BMW F36 435xd - Daily
    Audi RS4 B7 - for Fun -> sold
    Supercharged is coming :D


    Spurplatten Sammelbestellung


    Forumsrabatte für AP-Fahrwerke, Z-Performance Felgen, mbDESIGN Felgen. Fragt mich einfach.