SCC Spurplatten und alles was dazu gehört - 20% Rabatt + kostenloser Versand + Rabatt gilt auch 2014!

  • So Leute, heute Abend geht die erste Woche der SB zu Ende.


    Von einigen fehlen mir noch die Zusagen und Adressen. Wer also zeitnah seine Platten haben möchte, schreibt mir heute noch eine PN.


    Ich bin schwer beeindruckt, wieviele bis heute schon zusammen gekommen sind :thumbup:
    Hätte ich nicht gedacht.



    Für alle Spätentschlossenen, die SB wird offen bleiben. Ich habe die Zusage das der Rabatt noch eine Weile seine Gültigkeit haben wird!

    BMW E90 330i - Daily -> sold
    BMW F36 435xd - Daily
    Audi RS4 B7 - for Fun -> sold
    Supercharged is coming :D


    Spurplatten Sammelbestellung


    Forumsrabatte für AP-Fahrwerke, Z-Performance Felgen, mbDESIGN Felgen. Fragt mich einfach.

  • Hab ich dir die Pn schon geschickt mit meinen Daten und was ich bestellen wollte ? Bei mir im Nachrichtencenter herrscht Chaos :rolleyes:


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Hab ich dir die Pn schon geschickt mit meinen Daten und was ich bestellen wollte ? Bei mir im Nachrichtencenter herrscht Chaos :rolleyes:


    Maddox


    Hab noch nix von dir ;(

    BMW E90 330i - Daily -> sold
    BMW F36 435xd - Daily
    Audi RS4 B7 - for Fun -> sold
    Supercharged is coming :D


    Spurplatten Sammelbestellung


    Forumsrabatte für AP-Fahrwerke, Z-Performance Felgen, mbDESIGN Felgen. Fragt mich einfach.

  • Zitat

    Hab noch nix von dir ;(


    Okay, mom geht gleich raus ;)


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Gute Aktion von Dir bensch87 :thumbup: ich wollte mir sowieso einen Satz SCC-Spurplatten holen, da kommt diese Sammelbestellung wie gerufen. ;)


    Muss diese Woche aber erst mal messen was auf die HA passt, schätze 5mm. Schick Dir dann eine PN...

  • SO, HEUTE WURDEN VERSCHICKT:


    325i E90
    aktion
    derFuchs77
    drchew
    Maddox335i
    Turbo-Adi

    BMW E90 330i - Daily -> sold
    BMW F36 435xd - Daily
    Audi RS4 B7 - for Fun -> sold
    Supercharged is coming :D


    Spurplatten Sammelbestellung


    Forumsrabatte für AP-Fahrwerke, Z-Performance Felgen, mbDESIGN Felgen. Fragt mich einfach.

  • Danke. :thumbup: Geht ja richtig schnell hier. Danke bensch an der Stelle für diesen unkomplizierten und schnellen Ablauf.


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"