SCC Spurplatten und alles was dazu gehört - 20% Rabatt + kostenloser Versand + Rabatt gilt auch 2014!

• is leider immer blöd wenn man was braucht/will was momentan nicht lieferbar ist... :(

bitte ned böse auf den TE sein, der kann nix dafür, er macht tolle arbeit... ;):thumbsup:

• Hi Leute,

habe auch Interesse für die 2x 20mm an der HA...leider finde ich die Schrauben für meine RH Felgen nicht. :tonne:
    Weiß jemand, welche ich nehmen könnte? ?(

Gruß

• habe meine am montag den 8.7 per paypal bezahlt. lieferzustand ist grün.

sollten also rasch da sein.

am dienstag den 16. 7 habe ich eine e-mail an den shop geschrieben wie lange es wohl noch dauern würde, da die platten sofort lieferbar sind.
    am nächsten tag die antwort, also am mittwoch den 17.7.: " du hast die spurplatten noch vor dem wochende bei dir".

edit: sind gerade angekommen.

• Bei mir hat es auch ein bischen gedauert weil die schwarz eloxierten Platten nicht lieferbar waren.

Kam aber alles an :thumbup:

• hab auch schwarz eloxierte bestellt. sind aber grün laut scc.

welche stärke hast du denn?

• hab soeben die spurplatten erhalten. :thumbsup:

hätte nicht gedacht das es mit dhl kommt und der postbote 2 mal hier vorbeikommt. ?(

also 1:0 für felix.

• Nach fast 7 Wochen immer noch nichts...

Bin ich hier der einzige der noch auf seine Platten wartet?

Du bist wirklich der einzige wos so ewig gedauert hat, warum auch immer ;(
    Laut Händler sind sie gestern aber an dich raus gegangen. Tut ihm Leid, dass das so ewig gedauert hat.

So wie ich es sehe sind glaube grad alle versorgt. Sollte im Moment keiner mehr warten, müsste alles verschickt sein.

BMW E90 330i - Daily -> sold
    BMW F36 435xd - Daily
    Audi RS4 B7 - for Fun -> sold
    Supercharged is coming :D

Spurplatten Sammelbestellung

Forumsrabatte für AP-Fahrwerke, Z-Performance Felgen, mbDESIGN Felgen. Fragt mich einfach.

• doch, ich warte noch auf meine. :rolleyes:

allerdings die zweite bestellung. sollen aber noch vorm wochenende da sein.