Mit welchem Dienstleister kann man eine Stoßstange günstig verschicken?

  • Hast du damit selbst Erfahrungen gemacht? Auf die bin ich selbst auch gestoßen, allerdings haben die in google unter "1xx Erfahrungen" nur schlechtes gemeldet?!


    Werde bei Transoflex anrufen... mal schauen ob das was bringt.


    Hab schon mehrmals mit denen verschickt :) kommt immer TOF und holt das ab :)

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Wir schicken in der Firma wirklich viel mit Transoflex, von daher weiß ich das mit dem Gewicht. Privat müsstest du dich erkundigen, aber mein Chef meinte das die auch privat versenden ;)



    Man man man... da werde ich gerade wieder an den falschen Sonderschüler geraten sein...! Soetwas machen sie nicht...


    Dann muss ich wohl oder übel doch 1xx mangels Alternativen ausprobieren...


  • So jetzt pass mal auf Freundchen.
    1. Lass ich mich von dir hier nicht als Sonderschüler abstempeln und beleidigen.
    Zur Info: Hab mittlere Reife ;)
    Haben wir schon wieder Ferien oder was ?
    2. War ich so nett und habe mich bei meinem Chef erkundigt und ich habe das nur weitergegeben.
    3. Wenn du nicht fähig bist ein Versandunternehmen zu finden das deine Schürze versendet biste selber schuld.
    Fürn fuffi eh nicht :P

  • Sucht euch einen netten GLS Fahrer, meiner hat schon 2 mal Sachen für 15,30 mitgenommen, obwohl die überm Gurtmaß lagen :D Armaturenbrett und Heckstange..


    Ich glaube, der Threadersteller meinte den Trans-O-Flex Typen am Telefon mit Sonderschüler, oder? :D

  • :fail::fail::fail::fail::fail::fail::D


    Ich lach mich kaputt. Wie kann man das denn jetzt auf sich beziehen. Nunja egal, DU(SONNY) warst damit nicht gemeint. Es ging vielmehr um den unfreundlichen, inkompetenten und intoleranten jungen Herren, am anderen Ende der Telefonleitung.


    Alpina hatte recht, habe gerade in den sauren Apfel gebissen und bei Hermes angerufen (0900-Nummer). Dort wurde mir bestätigt das Stoßstangen für 32 Euro verschickt werden können :) - gebucht!
    Vielen Dank für eure Hilfe!

  • Ich lach mich kaputt. Wie kann man das denn jetzt auf sich beziehen. Nunja egal, DU(SONNY) warst damit nicht gemeint. Es ging vielmehr um den unfreundlichen, inkompetenten und intoleranten jungen Herren, am anderen Ende der Telefonleitung.Alpina hatte recht, habe gerade in den sauren Apfel gebissen und bei Hermes angerufen (0900-Nummer). Dort wurde mir bestätigt das Stoßstangen für 32 Euro verschickt werden können :) - gebucht!Vielen Dank für eure Hilfe!


    Dann muss ich mich natürlich bei dir entschuldigen. Sorry, hab gedacht du meinst mich damit :D


    32 € !? Alle Achtung. Das ist ein Top Preis wo man garnicht meckern kann :thumbup: