Frequenzberaters Coupé in frozen grey Optik /// E92 335i LCI ///

• Zitat

Grad noch ein Set schwarze Fußmatten gekauft. Ist einfach praktischer und wird die Gesamtoptik nicht stören.

Gute Entscheidung.

• Tolles Auto. Glückwunsch!

Mal so von QP Fahrer zu QP Fahrer... Klappt das mit dem Kind und Kindersitz im QP eigentlich gut? Oder ist das doch eher eine Lösung nur für den Notfall? Ist zwar nix in Planung, aber ich habe mich schon öfter gefragt, ob das eigentlich wirklich so ein Akt ist, mit Kind und Kindersitz im E92. Ich würde meinen E92 ungern hergeben müssen, falls mal Nachwuchs im Anmarsch wäre...

• Zitat

Tolles Auto. Glückwunsch!

Mal so von QP Fahrer zu QP Fahrer... Klappt das mit dem Kind und Kindersitz im QP eigentlich gut? Oder ist das doch eher eine Lösung nur für den Notfall? Ist zwar nix in Planung, aber ich habe mich schon öfter gefragt, ob das eigentlich wirklich so ein Akt ist, mit Kind und Kindersitz im E92. Ich würde meinen E92 ungern hergeben müssen, falls mal Nachwuchs im Anmarsch wäre...

Wirst ganz schnell merken, dass es nicht gut funktioniert. Das Kind vom TE ist ja nun auch schon etwas älter. Kann mit Sicherheit allein einsteigen und das Anschnallen geht relativ einfach bei den Sitzen. Aber du wirst mit nem Baby sicher schon Probs haben den Maxi cosi ins auto zu bekommen... wir hatten nen Fiesta 3 türer und es war schon schlimm.

Gesendet via Tapatalk 2

• Tolles Auto. Glückwunsch!

Sagen wir so, ich komme damit sehr gut zurecht. Natürlich war es mit der Limo etwas komfortabeler aber im Coupe klappt das auch ganz gut. Vor allem weil man da mit der Zeit einfach Routine rein bekommt. Man muss allerdings erwähnen, dass ich (erst) Anfang 30 bin und noch keine Probleme mit dem Rücken habe. Das wäre in dem Fall das KO Kriterium fürs Coupe. Zumindest so lang, bis der Nachwuchs von allein rein und raus klettern kann. Wie das ganze mit dem Maxi Cosi aussehen würde, kann ich nicht sagen. Aber ich denke das wäre auch kein großes Problem. (Sofern der Rücken noch ganz ist :D ) Sollte platzmäßig aber passen.

Ansonsten ist die Kiste genauso alltagstauglich wie der E90 auch. Kofferraumgröße dürfte in etwa die selbe sein. Ich würds auf jedenfall wieder tun :)

• Grade noch beim wuchten gewesen. Auto fährt sich jetzt seidenweich :thumbsup:
    Weiß auch nicht was die da vorher gemacht haben. Haben wahrscheinlich den Praktikant üben lassen. Stellenweise 50g zu viel rein geklebt und Reifendruck war quer durch den Garten von 2,4 bis 4 (!) Bar alles dabei :fail:
    Naja, jetzt schnurrt er wieder und Fahrwerk wird jetzt auch verbaut.

• 4 Bar ist schon krass. Wennde da den Ventildeckel abmachst kannst bis zum Mond fliegen :D

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• 4 Bar??? nich im ernst... ?! :screwy:

Gesendet via Tapatalk 2

Yep...Habs mit eigenen Augen gesehen...Man sollte meinen die Jungs von Individual Car Consulting wüssten was sie tun. Scheint aber nicht so :fail:

Hab grad übrigens noch schwarze LED Seitenblinker bestellt :D