Frequenzberaters Coupé in frozen grey Optik /// E92 335i LCI ///

  • ich durfte deinen Wagen jetzt bei unserem Treffen am Centro begutachten und ich muss sagen, er ist einfach Hammer. Gefällt mir sehr gut. Es passt einfach alles und die folierung in frozen grey ist verdammt geil. :klasse:

  • Zitat

    ich durfte deinen Wagen jetzt bei unserem Treffen am Centro begutachten und ich muss sagen, er ist einfach Hammer. Gefällt mir sehr gut. Es passt einfach alles und die folierung in frozen grey ist verdammt geil. :klasse:


    Danke :)


    Wer warst du eigentlich? Hab nur deinen schönen Wagen gesehen und meiner Frau und meinem Sohn erzählt dass er vor kurzem einen Unfall hatte :D


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Ich habs gestern geschafft meinen allerersten Punkt zu bekommen.


    War mit Frau und Kind auf der A2 unterwegs als ein Streifenwagen vor mir einscherte und mich mit dem schönen "Bitte Folgen" Schild begrüßte.


    Haben dann geparkt und ich wurde belehrt, dass da eine Baustelle mit 80km/h Begrenzung war, ich deutlich zu schnell unterwegs war und viel zu nah aufgefahren bin. Danach hat er meinen Wagen begutachtet und mich gefragt, wer denn so nett war und meine Rückleuchten foliert hat. Hab ne Mängelkarte bekommen und bis Freitag Zeit das zu entfernen. Ganz großes Tennis, hat ja ungefähr ganze drei Wochen gedauert 8o


    Die ganze Aktion hat mich jetzt einen Punkt und 50 Euro gekostet, wobei ich da noch richtig Glück hatte. Das hätte deutlich böser ausgehen können, wenn er mich nicht so "extrem sympathisch" gefunden hätte. Ausserdem hat mein Sohn ihn zur Begrüßung ganz herzlich umarmt und mit großen Augen den Polizeiwagen bestaunt, was ihn sichtlich weich gekocht hat. Praktisch so ein Kind :D

  • War mit Frau und Kind auf der A2 unterwegs als ein Streifenwagen vor mir einscherte und mich mit dem schönen "Bitte Folgen" Schild begrüßte.

    Ist doch nett...immerhin haben stand da BITTE :rolleyes:


    Haben dann geparkt und ich wurde belehrt, dass da eine Baustelle mit 80km/h Begrenzung war, ich deutlich zu schnell unterwegs war und viel zu nah aufgefahren bin. Danach hat er meinen Wagen begutachtet und mich gefragt, wer denn so nett war und meine Rückleuchten foliert hat. Hab ne Mängelkarte bekommen und bis Freitag Zeit das zu entfernen. Ganz großes Tennis, hat ja ungefähr ganze drei Wochen gedauert 8o

    Das ist blöd. Wenn ich das jetzt richtig verstehe, hast Du den Punkt wegen der folierten Rülis kassiert? Oder weil die Baustelle mit einer zu geringen Geschwindigkeitsbegrenzung ausgeschildert war? :D


    Meine Frau hat auch schwarz foliere Rülis...die wollte letzens abkürzen und ist verkehrt durch die Einbahnstrasse (sind ernsthaft nur 5m, aber das Ministück zählt halt dazu). Dummerweise fast direkt vor der Nase der Rennleitung. Sind ihr bis nach Hause hinterhergefahren. Zu den Rülis haben die nix gesagt.


    Oder bei Dir waren sie sogar super nett und haben statt der Geschwindigkeitsübertretung die billigere Nummer mit den Rülis genopmmen, weil der Kurze viel interessanter und super süß war :)


    Die ganze Aktion hat mich jetzt einen Punkt und 50 Euro gekostet, wobei ich da noch richtig Glück hatte. Das hätte deutlich böser ausgehen können, wenn er mich nicht so "extrem sympathisch" gefunden hätte. Ausserdem hat mein Sohn ihn zur Begrüßung ganz herzlich umarmt und mit großen Augen den Polizeiwagen bestaunt, was ihn sichtlich weich gekocht hat. Praktisch so ein Kind :D

    Kannst Du mir Deinen Kleinen mal leihen? :thumbsup:

  • Das grau ist der Wahnsinn.
    Alles in allem sehr stimmig das Fahrzeug, gut gemacht und traumhafte Interieurfarbe.

  • 325 E90i:


    Wofür genau ich den Punkt jetzt kassiert habe, weiß ich gar nicht so genau. Werde ich aber die Tage wissen wenn ich einen netten Brief nach Hause bekommen habe :D


    Den kleinen leih ich dir aus. Verbraucht aber ne Menge Möhrensaft und ungefähr zwei Eis am Tag. Dafür hat er aber n brachialen Sound.


    Cartman:


    Danke :) Ich steh auch voll auf das beige Leder. Hab die Tage hier einen Post von jemanden gelesen der seine beige Innenausstattung gegen eine rote tauschen wollte. Versteh einer die Welt 8| :D

  • Seit gestern zwangsweise wieder ohne Rüli Folie unterwegs. Gefällt mir aber eigentlich ganz gut. Das strahlende rot bildet irgendwie einen schönen Kontrast zum Rest. Aber ich überlegs mir noch ob ich da wieder was drauf pappe.