Einmal vorführen und dann wieder was draufpappen.
Echt was ein dämlicher Polizist da wird er so herzlich empfangen und macht trotzdem einen auf Punkt geben und Mängelkarte. Da soll er mal ein Auge zudrücken und ne Verwarnung aussprechen
Einmal vorführen und dann wieder was draufpappen.
Echt was ein dämlicher Polizist da wird er so herzlich empfangen und macht trotzdem einen auf Punkt geben und Mängelkarte. Da soll er mal ein Auge zudrücken und ne Verwarnung aussprechen
Hi schickes Gerät auch in live .. Du sag mal wir haben das selbe Leder wie Pflegst du dein leider mit welchen Produktion ;)?? Habe schon so leicht Jeans Verfärbung ;(...
Tolles Auto!
Sieht wirklich gut aus.
Hi schickes Gerät auch in live
.. Du sag mal wir haben das selbe Leder wie Pflegst du dein leider mit welchen Produktion ;)?? Habe schon so leicht Jeans Verfärbung ;(...
Danke danke
Hab mir die komplette Palette von Lederzentrum.de bestellt. Also Reiniger, Versiegelung, Pflege und Farbausbesserer. Kann ich nur empfehlen.
ZitatDanke danke
Hab mir die komplette Palette von Lederzentrum.de bestellt. Also Reiniger, Versiegelung, Pflege und Farbausbesserer. Kann ich nur empfehlen.
Kein Ding e92 Kollege ;))) ..!!!!
Schau ich mal gleich direkt rein was da so schönes gibt
Hab übrigens meinen alten Wagen wieder gefunden:
http://suchen.mobile.de/auto-i…PORT&categories=Limousine
Von wegen er fährt den privat. Aber war ja klar... Hat aber noch ein bisschen was dran gemacht. Flaps, Heckspoiler und Felgen sind neu...
Habe die Tage wieder die Sache mit den Zündungsaussetzern gehabt. War heute bei BMW zum Check. Bekomme am Montag neue Injektoren für Zylinder 1-3 und ein Softwareseitiges Systemupdate.
Meine Codierungen sind dann wohl auch erstmal wech...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Werde übrigens am WE mal versuchen mein Fahrerschloss unzugänglich zu machen in dem ich da ne geschlossene Rechtslenkerkappe drüber setze.
Folierung im Selbstversuch mit eingeschlossen. Bin gespannt
So, hab mich mal rangewagt Folierung ist jetzt nicht perfekt aber dafür dass ichs noch nie gemacht habe bin ich zufrieden:
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/07/27/guja9equ.jpg]
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Nach getaner Arbeit eine kühle Blondine
Die leisten schauen doch gut aus
Maddox