Frequenzberaters Coupé in frozen grey Optik /// E92 335i LCI ///

  • So langsam bin ich wieder angefixt. Verfluchtes Forum :D


    Habe mal ne Anfrage Richtung ECS Krefeld geschickt bezgl Leistungsoptimierung . Spätestens Im Frühjahr würd ich das gerne in Angriff nehmen.


    Ebenso hab ich in drei Wochen einen Termin bei meinem Stammfolierer (ST Foliendesign Moers), dort wird dann mein Heck wieder hübsch gemacht. Hab da auch mal angefragt wies preistechnisch mit Interieruleisten in Carbon Optik Folie aussieht :)


    Und auch was meine Front angeht, komm ich wieder ins Grübeln. War ja nie so einfach ein paar Spielerein wie Schwerter oder Flaps für die E92 LCI M-Paket Front zu bekommen. Aber da hat sich wohl auch ein bischen was getan in den letzten 1,5 Jahren. Und auch die angepasste 1M Stoßstange von BrianOconnor geistert noch irgendwo in meinen Synapsen rum...Naja, mal schauen wo sich das alles wieder hin entwickelt :D

  • Kostet aber richtig Asche, oder? Hab da 500-600 Euro in Erinnerung für nicht allzu viel sichtbares Carbon...


    Tendiere eigentlich auch mehr zu Flaps da ich vorne mit der Lippe nicht noch tiefer kommen will. Soll ja weiterhin Bordstein und Tiefgaragentauglich bleiben.

  • Für unsere FL Coupes gibts wirklich nicht viel.


    Die PP Lippe und der Nachbau und die massive Arkhym Lippe bzw der Nachbau von CPS. Zweitere Option ist wirklich nice aber auch einiges teurer. Ich denke bei mir wirds auch irgendwann der PP Nachbau!


    Ach ja das Kerscher Schwert wurde auch angepasst, dass man es montieren kann. Ist aber wirklich geschmackssache das Teil.



    PS. Wenn du beim Robert warst will ich alle Infos. Oder noch besser, wenn du den Termin gemacht hast musst du bescheid sagen :D Der Kerl ist top und ich will wissen was er aus dem N55 macht.

    /// 335i | N54 | 6HP21 | MHD | xHP

    Einmal editiert, zuletzt von rez ()