Ja, das haben wir gemacht.
-
-
dann kommts ggf davon!
ich hatte das auch all die jahre...
diesmal habe ich beim ablassen des wagen immer extrem aufgepasst und nur gaaaaaanz langsam gemacht...
dann bin ich 10meter vor und zurückgefahren. und dann den nächsten reifen. das hab ich 4 mal so gemacht.
und diesmal stand das lenkrad danach nicht schief!!
die spurstangen sind wohl so empfindlich das die das nicht mögen wenn man alle 4 reifen hintereinander tauscht
wenn ich auf Sommer zurück wechsel werde ich deshalb wieder so vorgehen. auch wenns dadurch länger dauert.
spart spureinstellkosten und nerven
-
Hmm, dann könnte es das gewesen sein. Ansonsten bin ich ja nirgends gegen gefahren oder über den Bordstein mal.
Was kostet der Spaß denn?
-
Spur einstellen um die 70euro inner vernünftigen Werkstatt die auch sauber arbeiten
vom Galaxy S2 gesendet
-
Super Sache. Dann kann ich ja gleich zwei Sachen machen lassen! Seit eben ist die gelbe Motorkontrollleuchte an. Scheiße.
Fehlerspeicher mit
WhatsappBMWhat ausgelesen, ist auch schön voll:ZitatMotorsteuerung:
Engine / Motor
Fehler: Stickoxidsensor elektrisch
Code: 2AF4
Fehler: Stickoxidsensor Lambda
Code: 2AF2
Fehler: Stickoxidsensor Lambda
Code: 2AF6
Fehler: Stickoxidsensor Nox-Signal
Code: 2AF9
Fehler: DeNox-Katalysator verschwefelt
Code: 30EA -
Mit whatsapp?
Meinst wohl bmwhat :cool:vom Galaxy S2 gesendet
-
Ohh man, dich lässt das Unglück aber auch nicht in Ruhe
-
Mit whatsapp?
Meinst wohl bmwhat :cool:vom Galaxy S2 gesendet
Huch, ja. Bin schon total durcheinander, weil ich so sauer bin.Ohh man, dich lässt das Unglück aber auch nicht in Ruhe
Irgendwie nicht. Vielleicht bin ich mit einem Elektromotor oder Nissan Micra besser dran! -
Ich hoffe nicht
-
Bin gerade wirklich auf 180. Den 116i habe ich wegen Verdacht auf Motorschaden verkauft, der 320i macht auch nur Terz
Welche Motoren kann man denn bei BMW noch kaufen dann
Irgendwie bringt dieses ganze Downsizing-Zeug nur Ärger.