SilenCe's 325i *verkauft, neuer steht in der Garage*

• So, Fahrzeug ist wieder in meinen Händen. Sieht wieder so aus als wär nichts gewesen. Schadenshöhe weiß ich leider noch nicht. Hab noch nicht mit dem :bmw-smiley: gesprochen.
    Der LCI-Diffusor finde ich sieht um einiges besser aus. Bereue nicht den gewählt zu haben.

Weiters sind heute die Winterreifen drauf gekommen. Mensch sind die winzig :no:
    Für die paar Wochen wirds schon reichen. Jetzt wo die montiert sind sehen sie so aus wie original BMW die es fürn 5er gibt, oder täusch ich mich da?

[Blockierte Grafik: http://img233.imageshack.us/img233/2256/cimg7747.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img81.imageshack.us/img81/6752/cimg7751.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img134.imageshack.us/img134/6866/cimg7752.jpg]

• Na das sieht doch mal wieder gut aus (das Heck mein ich) :D. Die Schlappen sind wirklcih arg klein, aber ich kann dich beruhigen, fahre z.zt. im Winter auch auf 16er'n rum :weinen: . Sind zwar org. BMW Radialspeiche 32 (Welche ansich nicht schlecht aussehen, ALPINALIKE), aber 17" wäre schon schöner. Silence du fährst ja auch sicherlich auf 205ern, oder?? Weil ich meine die sind leicht überfordert mit der Leistung, so hab ich das Gefühl. Ich fahre etwas schneller an und schon blinkt die DSC Leuchte. Oder ich fahre eine Kurve etwas schneller, schon fängt mein Freund DSC wieder an zu regeln. Geschweige denn, ich fahre mal ne Runde ohne DTC/DSC, dann bin ich nur am driften :D.
    Wie siehts bei dir aus??

Wozu Bremsen??? Macht doch nur die Felgen dreckig!!! :meinung:

• freut mich das du dein BMW wieder hast

• Na das sieht doch mal wieder gut aus (das Heck mein ich) :D. Die Schlappen sind wirklcih arg klein, aber ich kann dich beruhigen, fahre z.zt. im Winter auch auf 16er'n rum :weinen: . Sind zwar org. BMW Radialspeiche 32 (Welche ansich nicht schlecht aussehen, ALPINALIKE), aber 17" wäre schon schöner. Silence du fährst ja auch sicherlich auf 205ern, oder?? Weil ich meine die sind leicht überfordert mit der Leistung, so hab ich das Gefühl. Ich fahre etwas schneller an und schon blinkt die DSC Leuchte. Oder ich fahre eine Kurve etwas schneller, schon fängt mein Freund DSC wieder an zu regeln. Geschweige denn, ich fahre mal ne Runde ohne DTC/DSC, dann bin ich nur am driften :D.
    Wie siehts bei dir aus??

Da gibts nur eins: :dito:

War schon am überlegen ob ich nicht doch 17er nehmen soll. Da ich aber am nächsten Sonntag für den Rest des Novembers, ganzen Dezember und Jänner nicht zu Hause bin und deshalb auch das Auto nicht gefahren werden wird, zahlt sich ein wechsel auf 17" nicht aus. Im Winter soll man ja ohnehin nicht so schnell in die Kurven fahren :super:

• So, seit 2 Wochen hab ich ja endlich den Performance ESD drauf. Anbautermin hatte sich aufgrund des Unfalls ja um einiges verschoben.

Ich muss sagen ich bin total zufrieden damit. Optik und Sound sind echt spitze.

Hier sind 2 Videos:

DOWNLOAD 1
    DOWNLOAD 2

• Hey Silence, der hört sich ja mal richtig lecker an!! Von innen find ich den Unterschied jetzt nicht so groß, aber aussen brabbelt er doch deutlich lauter und dumpfer. Sehr schön, genau mein Geschmack, nicht zu laut, nicht zu leise.
    Ich denke der wird noch lauter, umso mehr km desto besser :thumbsup:

Ich dachte jetzt aber eigentlich, dass es den Perfomance ESD garnicht für den 325i gibt?? Der soll doch nicht passen dachte ich. ?( . Wieviel hast du bezahlt wenn ich fragen darf??

Wozu Bremsen??? Macht doch nur die Felgen dreckig!!! :meinung:

• Der ESD hört sich richtig gut an

• Klingt von außen Spitze...Bei den Videos drinnen kann man es halt schwer einschätzen...Ist halt sehr gedämpft...Ich empfehle Dir vorallem für den Winter wo das Fenster zu ist noch den Soundgenerator vom 130i zu verauen...Ist nur Plug & Play und bringt vorallem mit ner Sport-AGA Gänsehautgefühl in den Innenraum...

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Man hört ihn schon auch im Innenraum, aber die Kamera konnte wohl die Frequenzen schlecht aufzeichnen.

Der ESD war ein super Angebot von einem anderen User und hat 680 Euro gekostet.

Passen tut er jetzt definitiv bei allen 325i ab MJ07, hier gibts eine detailierte Erklärung:

Performance ESD - Rohranschluss passt definitiv nicht beim 325i Bj 03/2006 MKB: N52