Ich finde das Weiße auch super.

SilenCe's 325i *verkauft, neuer steht in der Garage*
-
-
schade
Wieder einer mit weißen Leisten... Man hat inzwischen nix mehr lange für sich alleineAber sieht natürlich gut aus.
-
Hi, sieht echt gut aus. Was ist das für eine Folie???
Gruß Andi
Das ist die "Carbon"look Folie von 3M in weiß. Hab ich beim User V-Pixel bestellt. Hat mir einen sehr guten Preis gemacht.
-
Hallo.
Wieviel Folie hast du denn gebraucht für den ganzen Innenraum? (Maße der Folie)
mfg
-
Die Folie an sich finde ich gar nicht so schlecht, allerdings finde ich den Kontrast etwas zu stark zum Rest!. Schwarze Ausstattung, blaues Auto...
Wie lange hast du denn fürs verkleben gebraucht?
-
Hallo.
Wieviel Folie hast du denn gebraucht für den ganzen Innenraum? (Maße der Folie)
mfg
Also mit 100 x 80 solltest du auch auskommen, wenn du es zum ersten Mal machst.
Jedoch kannst du dann nicht, wie ich es eigentlich auch machen wollte, Mittelkonsole und die Leisten links und rechts neben dem Lenkrad mit gleicher Muster Orientierung machen.
Dazu benötigst du um einiges mehr Folie. Da es eh nicht so auffällt wenn man im Auto sitzt hab ichs dann doch nicht so gemacht.EvilMagics
Mit aus- und einbau, zuschneiden, reinigen, verkleben, usw. kann man schon mal einen ganzen Tag (ca. 8 Stunden) rechnen. Wenn man gleich weiß wie man den Aschenbecherdeckel abbekommt spart man sich gleich mal eine Stunde -
@ evil. also maik ganz ehrlich ich würde es lieber machen lassen als mich da n ganzen tag hinzusetzten und dann klappts vlei nich so wie du willst und am ende haste einen riesen knüll mit folie aufm boden liegen hhihihi...ich sollte nicht von mir ausgehen hehe
-
@ evil. also maik ganz ehrlich ich würde es lieber machen lassen als mich da n ganzen tag hinzusetzten und dann klappts vlei nich so wie du willst und am ende haste einen riesen knüll mit folie aufm boden liegen hhihihi...ich sollte nicht von mir ausgehen hehe
Dennis ich würds auch machen lassen
wobei die weiße Folie schon verdammt gut ausschaut, da könnte man echt schwach werden
-
Ach, ich bin ein geduldiger Mensch. Wenn ich mal einen Tag zeit hätte, würde ich mich schon ganz gemütlich mal ans Werk machen und denke auch ich würde es ansehnlich hinbekommen.
Allerdings gefällt mir glaube ich eine lackierte Lösung mehr. -
mmmh ja doch, gefällt mir