Sieht doch gut aus für die ersten DSLR-Versuche, ich hätte das grün bei der Bearbeitung nicht so krell gewählt (Sättigung etwas geringer). Dafür ist das Blau den Autos einfach nur der Traum
Nette Gegend wo die Fotos entstanden sind

SilenCe's 325i *verkauft, neuer steht in der Garage*
-
-
Da stimme ich dir zu, sieht wirklich gut aus. (Auto und Bilder)
Wenn jemand schöne Plätze in NRW kennt, bitte melden.
Habe nur 0815 Bilder, spontan gemachte Fotos von meinem Auto. -
und jetzt weiß ich, dass ich von der Fotografie noch relativ wenig Ahnung habe
was läuft denn bei dir falschDas sind spitzenmäßige Bilder von einem klasse Motiv
Ich finde deine Bilder perfekt und das Auto perfekt in Szene gesetzt. TOP.
-
Bilder sind doch gut geworden - einzig auf die Sonneneinstrahlung solltest noch etwas achten
-
Find die Bilder auch sehr gut
Schaut richtig klasse aus dein Pampas-Bomber
-
Bist echt selbstkritisch. Mir gefallen die Bilder auch wirklich gut!
-
Danke danke!
Freut mich natürlich, dass sie euch doch relativ gut gefallen. Aber wenn ich sie mit ein paar anderen hier im Forum vergleiche ist da noch einiges machbar.Hab hier noch ein schwarzweiß Foto, was mir persönlich relativ gut gefällt:
[Blockierte Grafik: http://img203.imageshack.us/img203/8872/bmw4bq.jpg]Falls jemand lust hätte mir zu zeigen, was bei einem dieser Bilder möglich ist, ich kann gerne die RAW-Dateien davon anbieten. Würd mich wahnsinnig freuen wenn sich jemand die Zeit nehmen könnte.
-
Neues Soundfile vom Performance ESD:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Toller Sound,und für mich muß so ein 6-Ender klingen
Kommt leider auf Videos nie ganz so gut rüber,hört sich live noch besser an
Wär interesant ob ein Unterschied zu meinem zu hören wäre.
Muß mal in deine Gegend kommen für nen Video-Dreh -
So, seit langem gibts wieder mal ein Update bei mir. Hätte zwar noch ein paar andere Sachen, aber ich hatte nie Zeit Fotos zu machen und diese dann hoch zu laden. Werd sie vielleicht noch nachbringen.
Aber jetzt zu was aktuellem. Gestern war ich auf einem Leistungsprüfstand. Wollte eigentlich vor einem Jahr schon fahren, hat sich aber irgendwie etwas verzögert.
Naja, jetzt hab ichs schwarz auf weiß und es ist eigentlich fast das rausgekommen, was ich erwartet habe. Was ich etwas komisch finde sind die Einbrüche bei der Leistungskurve. Sollten diese nicht etwas linearer verlaufen? Der Herr vom Leistungsprüfstand hätte gemeint es sei die Charakteristik des Motors, aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.Hier die Auswertung:
[Blockierte Grafik: http://img14.imageshack.us/img14/7808/leistungskurvee.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img707.imageshack.us/img707/79/drehmomentkurve.jpg]Was sagt ihr dazu?