ähh bin jetzt kein Fachmann, aber sind die Leistungsverluste nicht immer die Phase von man schalten tut?
Weil vom 1. in 2. machts nen gewaltigen Hacken. Finde es persönlich am schwierigsten von 1 in 2 zu schalten
ähh bin jetzt kein Fachmann, aber sind die Leistungsverluste nicht immer die Phase von man schalten tut?
Weil vom 1. in 2. machts nen gewaltigen Hacken. Finde es persönlich am schwierigsten von 1 in 2 zu schalten
Die Knicke in den Kurven sind normal, dort schaltet das Schaltsaugrohr Hast du den Test mit Super Plus gemacht?
ähh bin jetzt kein Fachmann, aber sind die Leistungsverluste nicht immer die Phase von man schalten tut?
Weil vom 1. in 2. machts nen gewaltigen Hacken. Finde es persönlich am schwierigsten von 1 in 2 zu schalten
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Es wurde hier nur einmal geschaltet und das war vom 1. in den 5., denn der 5. ist der direkte Gang.
Okay, an die Vanos hab ich auch schon gedacht. Nein, wurde mit normalem Super gemacht. Wollte das Ergebnis nicht verfälschen, weil ich immer nur mit Super fahre. Wobei ja BMW die Leistung mit Super Plus angiebt. Wär auch irgendwie interessant gewesen...
ZitatOkay, an die Vanos hab ich auch schon gedacht. Nein, wurde mit normalem Super gemacht. Wollte das Ergebnis nicht verfälschen, weil ich immer nur mit Super fahre. Wobei ja BMW die Leistung mit Super Plus angiebt. Wär auch irgendwie interessant gewesen...
Da ist sehr interessant, das du trotzdem die Nennleistung erreichst BMW sagt ja es gibt Leistungseinbußen beim Betrieb mit Super...Im Sommer fahre ich deshalb SP (Warme Ansaugluft) , ansonsten auch Super....
Da ist sehr interessant, das du trotzdem die Nennleistung erreichst
BMW sagt ja es gibt Leistungseinbußen beim Betrieb mit Super...Im Sommer fahre ich deshalb SP (Warme Ansaugluft) , ansonsten auch Super....
Ob das wohl am Performance ESD und Performance LES liegt?
ZitatOb das wohl am Performance ESD und Performance LES liegt?
Ich denke der Performance LES bringt nicht viel...Wäre nur der Vorteil wegen des K&N Filters. Der Auspuff kann eigentlich auch nur was bringen, wenn man eine Kennfeldoptimierung machen würde...Aber wer weiß...Interessant wäre der lauf auf Super Plus....
[quote]Interessant wäre der lauf auf Super Plus....
Das sind mir die 69 Euro die der Prüfstandlauf kostet nicht Wert...
Hier noch ein Video vom Lauf. Am besten in HD ansehen.
Was mich noch etwas stutzig macht sind die heftigen Rauchwolken gegen Ende des Drehzahlbandes.
Ist das normal?
So, jetzt gabs schon lange keine Updates von mir. Naja, eigentlich gibts auch dieses mal keines. Bin nur heuer zum 1. Mal dazu gekommen das Auto zu waschen. Unglaublich, im Juni die 1. Autowäsche. Schande über mich
Dafür wurde auch gleich ausgiebig geputzt. Waschen, trocknen und dann das Meguiars 3step Poliersystem. Weiters wurde noch alle Gummi und Plastikteile gepflegt sowie die Reifen mit Pflegemittel behandelt.
Hier das Ergebnis:
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Was ich leider auch noch feststellen musste ist, dass die Front und vor allem die Flaps extrem viele Steinschläge aufweisen. Ich denke es wird wohl eine Neulackierung anstehen. Wobei ich dann gleich überlege, ob ich nicht wie Stefan auf die LCI front umrüsten soll. Das muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Sehr schönes Ergebnis
Klasse Bilder,wie immer von dir
Zum LCI M-Paket gibts eigentlich nur eins zu sagen
Wenn du es machst,müßen wir uns unbedingt wieder treffen für ein Foto-Shoting