BMW E92 Kaufberatung

• was zeigt dir der BC also an? ist ja der Durchschnittsverbrauch. ich fahre Stadtverkehr und Autobahn/Landstraße etwa gleichviel aber wie gesagt alles nicht sparsam, sprich auf der Autobahn auch mal 180 und auch mal die Gänge ausdrehen und ich war noch nie über 8,6 Liter. nicht das bei dir vielleicht wirklich was nicht stimmt.

sonst keiner hier mit nem 320er?

der BC zeigt immer zwischen 10-11 Litern an... auch mal mehr. Aber ich fahre wirklich fast nur Stop/go Stadtverkehr.... Autobahn ganz selten, aber da geht der Vebrauch enorm runter! Ja hoffe das nix kaputt ist, wie gesagt, schaut mal in den Thread "Enorm hoher Verbrauch 318i"

• Nur, wenn er sich dann in Folge der Manipulationen in diesem Forum irgendwie doch zum R6 durchringt, wird er sich jeden Tag über die hohen Tankrechnungen ärgern. Deshalb müssen diese Entscheidungen aus eigener Kraft getroffen werden.

Ich will mich ja nicht überzeugen lassen von dem 325 bzw den 320 oder ähnliches ^^

Ich möchte von der Theorie Pro/ Kontra her eine Orientierung haben, offene Fragen klären! ( Die hier schon sehr gut beantwortet wurden :thumbup: )

Ganz am Ende wird eine Probefahrt die ganze Sache erst Entscheiden.

Dazu werde ich wie schon gesagt mir erst den 320i vor nehmen...Wenn der mir sofort zusagt, dann wirds wohl so einer....!!!

Ausser ich steige da aus und schüttel mit dem Kopf :D Dann bin ich auch bereit paar Euronen mehr für den 325 dann auszugeben... :thumbup:

Weil: Einzusteigen und keine "Freude am Fahren" ist schlimmer, als einzusteigen und paar Euros mehr einstecken zum Tanken gehen :D

• Guten Morgen :) Und zwar würde mir dieser rein vom optischen sehr Zusagen.

In Sachen Ausstattung schaut der recht mager aus für meinen Begriff oder täuscht das bloß weil kein Leder drin ist ^^

Was würdet ihr sagen steht der Preis im Verhältnis oder zu teuer?!

http://suchen.mobile.de/auto-i…5000&categories=SportsCar

• Aussagen zum Preis sind immer schwierig. Du hast dich ja bestimmt ausgiebig mit dem Markt auseinander gesetzt und wirst einen viel besseren Überblick haben als die meisten anderen hier. Man kann nur das Offensichtliche hervorheben wie sehr geringe Laufleistung, BMW Händler und M-Paket. Das sieht schon alles ganz gut aus. So wie der Wagen dasteht macht er natürlich echt was her. Wenn dich das einfache Endrohr stört, gibt es die Performance Teile von BMW.
    Zum Preis musst du dir einfach selbst auch ein Bild vom Fzg. machen. Wenn da wirklich auch äußerlich nichts dran ist bei der niedrigen Laufleistung, spricht halt auch wenig gegen einen niedrigen Preis. Man bekommt halt nichts geschenkt. :)

Basti

Gruß

Basti

Benzin im Blut und die Raute im Herzen

• Der, der immer noch sucht (und sich wieder den Benzinern zuwendet), und den Thread aufmerksam verfolgt fragt: Wie sind von Servicekosten zu bewerten oder sind die zu vernachlässigen? Ist sicher wie der allgemeine Verschleiß individuell, aber gibt es eine Tendenz anhand von Arbeitswerten?

Jet_Blast :thumbup: für Deine Kommentare

kracker: Zenec _Naviceiver?

Gruß aus Südniedersachsen

Stephan

• Moin Moin....

Da das Auto leider schon verkauft war, war meine Probefahrt für den 320i auch gelaufen :wacko:

Da ich bald paar Tage Urlaub habe, werde ich mir bei Mobile bzw BMW Gebrauchtwagenseite in der Nähe einen 320i und danach einen 325i mal zur Probefahrt reservieren lassen um mir mal selbst ein Bild davon zu machen 8)

Ich werde dann darüber mal berichten ;)

Schönen Tag, kommt nicht ins Schwitzen :D