Sammelbestellung performance 269 oder 313

  • Nein, leider abgelaufen :rolleyes:

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

  • Dankeschön :)
    Anfangs war ich bisl deprimiert, weil ich eigentlich einen Schwarzen oder LeMans blauen wollte, aber mittlerweile gefällt mir das Spacegrau richtig gut.
    Wobei das in echt immer noch ein wenig besser rüberkommt als auf Fotos. Auf Fotos wirkt das immer entweder einen Ticken zu hell oder zu dunkel...


    Echt schöne Fotos :love:
    wollte am Anfang auch einen Spacegrauen und habe jetzt einen Alpinweißen :D

  • Es war auch ein Krampf einen 3er Toruing mit M-Paket und 6-Zylinder Benziner zu bekommen, der nicht älter als 3 Jahre ist und wenig gelaufen hat. Die wenigen, die es gibt sind alle tierisch teuer. Wenn der Preis mal OK ist, dann sind sie schnell weg. Mein jetziger ist nicht mal in den offiziellen Verkauf gekommen. Mein Verkäufer hat ihn mir angeboten, weil er wusste, dass er bald aus einem Leasing zurückkommt. Also auf dem Papier angeschaut und zugesagt.
    Lässt man das M-Paket weg und begnügt sich mit einem 4-Zylinder, dann hat man fast unendliche Auswahl (gefühlt).


    Back to Topic:
    Jedes mal wenn mein Auto in Sichtweite ist muss ich grinsen. GEILE RÄDER! :thumbsup:

  • Kann es auch kaum erwarten bis die Speditionsfirma bei mir im Hohen Norden anruft, und mir meine Räder liefert :-).

  • Meine sind endlich da :) nach Österreich geliefert in bloß 24h . Wahnsinnig schnelle Abwicklung. Werde sie nach der Arbeit gleich mal drauf machen :thumbsup:

    Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen :thumbsup:

  • Hallo Leute,


    mittlerweile sollten alle die Felgen haben!? Zeigt doch mal her hier!! :)

    Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen :thumbsup:

  • Was Felgen nicht alles ausmachen. :)
    Schaut wirklich gut aus. Und das beste, mit den 313 kommt die PP Bremse gut zur Geltung. :)

    Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes