15. NRW-Treffen / Stammtisch / Sonntag 16.06.2013 um 14:00 Uhr / Centro Oberhausen / Feedback u. Bilder ab Seite 43

  • Ich muss euch entäuschen ;(


    habe gestern die Bestätigung bekommen
    das ich am 16.Juni defenitiv in Holland bin
    und an dem Sonntag einen Cyklopen mit in unsere Anlage einbinden muss
    da nur Sonntag die Produktion steht :rant:


    das gute für euch :D einen Fressack :wat: weniger mehr Kekse und Schlangen für euch :D


    Schade Ralf :( ich hätte gerne auf einen Keks verzichtet ;)


    Hörst du über das Stino System, oder fährst du das Alpine / X-Ion / Eton durch die Gegend?


    Weder noch, ich höre ordinäres BMW hifi :rolleyes:



    Hier mal die aktuelle Liste:


    1. crazyiven (Marcus)
    2. E93 325i (Stefan & Heike)
    3. jobo1960 (Johannes)
    4. 325i E90 (Jörg)
    5. Jens2209 (den Namen müsst ihr raten) :D
    6. Dragos
    7. nöbby (Norbert)
    8. Holsi (Markus)
    9. sandra 65
    10. BMW HUSTLER (Markus & Anja)
    11. darklight (Wolfgang)
    12. CyroTek (Sebastian)
    13. Waf335 (Niklas)
    14. ManuDo (Manuel)
    15. Appel!!
    16. Alekooo (Alex)
    17. zimo (Adrian) bringt noch mehr mit :thumbup:
    18. paddyro (Patrick)
    19. wingmaster
    20. Jérôme & Frau & Hund
    21. Hardey
    22. shinin
    23. Pütti & Verlobte
    24. Schimon
    25. R6Liebhaber (Kai)
    26. cubedriver
    27.
    28.
    29.
    30.



    Gruß


    Johannes

  • Ich muss euch entäuschen ;(


    habe gestern die Bestätigung bekommen
    das ich am 16.Juni defenitiv in Holland bin
    und an dem Sonntag einen Cyklopen mit in unsere Anlage einbinden muss
    da nur Sonntag die Produktion steht :rant:


    das gute für euch :D einen Fressack :wat: weniger mehr Kekse und Schlangen für euch :D

    Also mit dir hätte ich die Kekse gerne geteilt. ;(

  • Hallo Jungs,


    hab mich jetzt nicht auf die Liste eingetragen, aber wenn es zeitlich passt, komm ich evtl. auch spontan mal vorbei um den ein oder anderen kennenzulernen und mich inspirieren zu lassen.;)


    Gruß,Benny

  • Hallo Jungs,


    hab mich jetzt nicht auf die Liste eingetragen, aber wenn es zeitlich passt, komm ich evtl. auch spontan mal vorbei um den ein oder anderen kennenzulernen und mich inspirieren zu lassen.;)


    Gruß,Benny

    Also von uns inspirieren lassen???
    LAUF so lange du noch kannst LAAAAAAAUUUUUUF

  • Hallo Jungs,


    hab mich jetzt nicht auf die Liste eingetragen, aber wenn es zeitlich passt, komm ich evtl. auch spontan mal vorbei um den ein oder anderen kennenzulernen und mich inspirieren zu lassen.;)


    Gruß,Benny

    Hallo Benny
    Inspiration kann teuer werden :du:
    Gruß Stefan

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Also von uns inspirieren lassen???
    LAUF so lange du noch kannst LAAAAAAAUUUUUUF


    Jens er heist doch Benny nicht Forrest :D :D

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Jap, das hab ich leider auch schon gemerkt, mein damaliges Limit natürllich prompt überschritten.:D


    Finds aber genial, mal die Möglichkeit zu erhalten soviele E9x zu sehen und dazu auch noch die Fahrer dazu kennenzulernen. Hoffe nur, dass es zeitlich und beruflich passt.


    EDIT: Stimmt, so schnell wie Forrest bin ich bei weitem nicht.:D So, jetzt wird mal erstmal ein wenig auf der PS3 gefifat:D

  • Jap, das hab ich leider auch schon gemerkt, mein damaliges Limit natürllich prompt überschritten.:D


    Finds aber genial, mal die Möglichkeit zu erhalten soviele E9x zu sehen und dazu auch noch die Fahrer dazu kennenzulernen. Hoffe nur, dass es zeitlich und beruflich passt.


    EDIT: Stimmt, so schnell wie Forrest bin ich bei weitem nicht.:D So, jetzt wird mal erstmal ein wenig auf der PS3 gefifat:D


    Viel Spaß beim Zocken und lass dich eintragen auf die Liste denn dann hast du es im Hinterkopf und kommst auch ;)

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love: