Beiträge von cubedriver


    Ich muss das jetzt mal kurz hoch holen. Ich hab meinen BW mit H&R Spurplatten gekauft, sollte glaub ich rundum 20mm sein. Nun weiß ich nicht, ob da einfach längere Schrauben drin sind, oder ob die Platten separat geschraubt sind. Im Worst-Case brauch ich neue Schrauben. Ich hab gelesen, dass die BMW-Schrauben zwar 26mm Gewindelänge haben, aber der Bolzen an sich länger ist, ist da was dran? Die meisten Nachrüstschrauben gehen ja nach dem Kegel direkt ins Gewinde über, welche Gewindelänge brauch ich dann?


    Danke! :)

    Ja, ist immer die Frage, wie es fotografiert wurde, aber mir ging es hier auch primär um die Ausleuchtung. LCI Scheinis wäre schon geil, aber dann müsste ich auch das heck auf LCI bauen und dann kann ich mir auch gleich einen LCI kaufen. :D

    Schade dass hier sowenig Leute die Silverstar genommen haben, ich finde die nicht-blaue Farbe gerade im Regen sehr verlockend dazu noch helleres Licht. Aber für ne Sammelbestellung eignen sich wohl nur blaue Brenner ;(


    Ich find das auch doof, aber ich meine, die Silverstar hatten auch mal eine Sammelbestellung. Aber vllt kann man ja mal was organisieren.




    Vor dem Fahrzeug sehr hell und seitlich hin etwas dünkler...


    Das fällt mir auch extrem auf und gerade deswegen gefällt mir das Xenon des E90 mal so quasi gar nicht, da ja gerade die seitliche Ausleuchtung meist die Stärke der Linsenscheinwerfer sind. Zum Vergleich mal das Xenon Licht eines VW Touran, bin ich selbst schonmal gefahren, da geht wirklich die Sonne auf. :)
    [Blockierte Grafik: http://i.auto-bild.de/ir_img/2/0/5/4/5/Scheinwerfer-Test-VW-Touran-729x486-68dfd954c0248741.jpg]


    Sowas wünsch ich mir auch für meinen E91. :D

    Ich dachte, die Trübung ist nur auf der Innenseite... Na wenn, würde ich ein 2. Paar Scheins holen und die zerlegen, reinigen und austauschen und die alten dann verkaufen... Sollte ein Durchlaufgeschäft sein...


    Ich bin mal auf die Bilder gespannt.

    Okay, das ist ja schonmal eine Aussage. Man sieht auch deutlich die Ablagerung auf der Linse... Meinst du, sowas bekommt man auch bei eingebautem Scheinwerfer sauber? Und wie hast du das überhaupt sauber gemacht?


    Was ich auf deinen Bildern fest stelle ist, dass deine Scheinwerfer den Randbereich viel stärker auszuleuchten scheinen, als meine, klingt interessant und könnte man ja mal einplanen, wenn man neue Brenner kauft... Dann könnte man ja ggf auch die SW tauschen und die dann reinigen, wäre dann weniger Aufwand.


    Danke für dein Feedback. Hast du denn Vergleichsbilder bzw eine Einschätzung, wie sich das Licht seitdem verändert hat? Das wäre echt sehr geil :)