15. NRW-Treffen / Stammtisch / Sonntag 16.06.2013 um 14:00 Uhr / Centro Oberhausen / Feedback u. Bilder ab Seite 43

  • Kann's noch nicht genau sagen, weil ich an den Wochenenden oft an den PC gefesselt bin. :know:


    Prinzipiell würde sich das ja anbieten - könnt ich zu Fuß rüberlaufen. :think: nen E90 VFL ohne viel dran habt ihr ohnehin schon 1000x gesehen. ;)

    "... in honour of the last American hero to whom speed means freedom of the soul"
    -- Super Soul, Vanishing Point

  • Kann's noch nicht genau sagen, weil ich an den Wochenenden oft an den PC gefesselt bin. :know:


    Prinzipiell würde sich das ja anbieten - könnt ich zu Fuß rüberlaufen. :think: nen E90 VFL ohne viel dran habt ihr ohnehin schon 1000x gesehen. ;)


    Egal ob viel dran oder nicht ;) Es zählt der Mensch dahinter genauso viel :meinung:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Wenn nichts unregelmäßiges geschieht... DABEI :thumbup:



    iiiiiihhhhh...Winterreifen :bb: Da wart ich mit dem aufziehen bis nachdem Oktobertreffen... :bee: zum Glück hat das ja noch ein Weilchen Zeit :coffee:


    :thumbsup: Wir machen das Treffen gleich Anfang Okt. ;)


    Wäre eine Überlegung wert, Oberhausen ist nur etwas mehr als eine Stunde von mir :) Ich packe den Thread mal in meine Abos!


    Hast ja noch etwas Zeit zum überlegen. ;)


    Da simma dabei, da is priiiihiiiiimaaaaa....


    Ich bitte um Eintrag in die Liste :)


    :thumbsup: Gerne!


    Dabei ! Schön das du so schnell reagiert hast Johannes :thumbup:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    :thumbsup: Ich wundere mich auch gerade über mich selbst :D

    Bin dabei :laola:


    :thumbsup:


    Das geht ja wieder mal Schlag auf Schlag hier.


    Grad mal in meinen Kalender geschaut und gesehen das nichts für den Tag drin steht.


    Würde dann mal sagen, da bin ich wieder dabei :thumbsup:


    :thumbsup: Haste noch mal Glück gehabt. Wer 2 x hintereinander fehlt muss nachsitzen ;)


    bin auch mit von der partie. LG SANDRA


    :thumbsup:



    :thumbsup: Markus u. Anja :gr: Wer seit den ihr? :D


    Hi Johannes,


    wie bereits im Thread zum Herne del Sol-Treffen geschrieben, bin ich in Oberhausen wieder dabei,
    wenn alles klappt sogar mit eingebautem B12PK. :P


    Gruß Wolfgang


    :thumbsup: Bin drauf gespannt :thumbup:


    Bin dabei, hoffe dieses mal kommt kein Zahnärztlicher Notfall dazwischen :D


    :thumbsup: Bekommst zur Not auch bei uns die Behandlung. Sind auch immer ein paar nette Helferinnen dabei ;)


    Hy,muss leider passen.Hab Mittagschicht an dem Tag.Wünsche aber allen Viel spass!!!


    Schade Daniel. Vielleicht passt´s nächstes Mal wieder :thumbup:


    Kann's noch nicht genau sagen, weil ich an den Wochenenden oft an den PC gefesselt bin. :know:


    Prinzipiell würde sich das ja anbieten - könnt ich zu Fuß rüberlaufen. :think: nen E90 VFL ohne viel dran habt ihr ohnehin schon 1000x gesehen. ;)


    Stimmt, E90 haben wir schon viele gesehen. Aber dich und deinen E90 kennen wir noch nicht. Also gib dir ´nen Ruck ;)



    Der Thread ist noch nicht mal 24 Std. alt und wir haben das erste Dutzend schon voll :respekt:
    Ich hoffe ich hab niemanden übersehen 8)



    Hier mal die aktuelle Liste:


    1. crazyiven (Marcus)
    2. E93 325i (Stefan & Heike)
    3. jobo1960 (Johannes)
    4. 325i E90 (Jörg)
    5. Jens2209 (den Namen müsst ihr raten) :D
    6. Dragos
    7. nöbby (Norbert)
    8. Holsi (Markus)
    9. sandra 65
    10. BMW HUSTLER (Markus & Anja)
    11. darklight (Wolfgang)
    12. CyroTek (Sebastian)
    13.
    14.
    15.
    16.



    Gruß


    Johannes

  • Zitat


    Stimmt, E90 haben wir schon viele gesehen. Aber dich und deinen E90 kennen wir noch nicht. Also gib dir ´nen Ruck ;)


    Wenn ich komm, dann natürlich auch mit Auto, war nur Spaß. ;)
    Nur ob ich kommen kann, hängt leider nicht nur von mir sondern auch bissi von meinem Arbeitgeber ab.

    "... in honour of the last American hero to whom speed means freedom of the soul"
    -- Super Soul, Vanishing Point

  • Zitat


    Wenn ich komm, dann natürlich auch mit Auto, war nur Spaß. ;)
    Nur ob ich kommen kann, hängt leider nicht nur von mir sondern auch bissi von meinem Arbeitgeber ab.


    PC mitbringen, ich mach disch WLAN ;)


    Und wer wird wohl meinen Namen als erstes erraten?

  • Nur ob ich kommen kann, hängt leider nicht nur von mir sondern auch bissi von meinem Arbeitgeber ab.


    Gib mir die Nummer, ich ruf da mal an ;):D


    Und wer wird wohl meinen Namen als erstes erraten?


    Großer Unbekannter, Du solltest einen Keks als Preis aussetzen ;)


    Gruß


    Johannes

  • Also so langsam glaub ich, dass ihr meinen Terminplaner kennt und euch mit ihm abstimmt. :pinch:
    Die Woche davor und danach wäre kein Problem gewesen, aber am besagten 16. klappts leider wieder nicht... und ich hät soviel Neues zu zeigen und zu erzählen!!!


    Mist :cursing:


    Gruß
    Sebastian