15. NRW-Treffen / Stammtisch / Sonntag 16.06.2013 um 14:00 Uhr / Centro Oberhausen / Feedback u. Bilder ab Seite 43

• meinst mich ?

ich les das hier ´n bisken mit einem weinenden Auge, wir sind zu der Zeit auf Fehmarn,
    hatte ich ganz am Angang des freds schon gesacht.
    wird wohl ´n tolles Treffen, wenn so viele kommen, wünsche Euch allerbestes Wetter und viel Camelle :D

Hey Martin,
    Schade das du und deine Rampe nicht da seid 8)
    Wünsche viel Spaß auf Fehmarn

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• beim 1. Überfliegen Deines Beitrags dachte ich: hä, Wampe ? ich ? ;(

thx

Ne ne Rampe, du weißt ja was ich meine ;)

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

• Du möchtest also unbedingt mit Deinem Karren da drauf ?
    is ja beim letzten mal iwie untergegangen.
    für die, deren Kisten zu tief sind, bring ich dann noch ´n Brett zum davor legen mit.

Ne ich wollte nicht, du wolltest ;)
    Ich fahre da nicht rauf, wenn dann darfst du das machen............Habe ja Angst das du recht haben könntest also lass es zu Hause :D :D :D

Gruß Stefan

• immerhin, wobei Du genau weißt, dass dem so ist, nä :P (-> Schermbeck )

wunder mich nur ein wenich über den Kollegen S von AHAG

Na wie ich schon sagte bis Dato alles perfekt und Null Probleme :hurra: :hurra:

Und Thema A H A G kein Kommentar ;) :fail: :fail: :fail:

Gruß Stefan

• meinst mich ?

ich les das hier ´n bisken mit einem weinenden Auge, wir sind zu der Zeit auf Fehmarn,
    hatte ich ganz am Angang des freds schon gesacht.
    wird wohl ´n tolles Treffen, wenn so viele kommen, wünsche Euch allerbestes Wetter und viel Camelle :D

Na klar meinte ich Dich Martin ;)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.