Ich melde mich mit freundin und kind auch mal an auf ein nettes kennenlernen.
mein kleiner ist zwar 99% standart außer die scheibentönung aber ihr werded mich bestimmt antreiben ganz viel schickes zu kaufen.
MFG Maik
Ich melde mich mit freundin und kind auch mal an auf ein nettes kennenlernen.
mein kleiner ist zwar 99% standart außer die scheibentönung aber ihr werded mich bestimmt antreiben ganz viel schickes zu kaufen.
MFG Maik
Ich melde mich mit freundin und kind auch mal an
auf ein nettes kennenlernen.
MFG Maik
Es werden immer mehr. und "Standard" ist kein Hindernisgrund, hier ist jeder willkommen, der die Freude am fahren teilt
Ich glaube allerdings nicht, dass wir Dich antreiben müssen, Dir werden sicher eine Menge Ideen von ganz alleine kommen, wenn Du Dich umschaust. Aber lass Dir gleich eines gesagt sein...dieses Fieber schicke Dinge zu finden unnd vorallem auch zu kaufen ist ansteckender als jede Krankheit und die Inkubationszeit beträgt genau
0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten.
Hey Maik....
Spielt wirklich keine Rolle wie Dein BMW ausseiht, hauptsache Du kommst rum und hast spaß mit uns
Finde viele Serien BMWs sehr geil, aber auch viele mit Performance Parts ect. ist eben geschmackssache.
Solange jemand nicht gerade mit roten oder grünen Coronas kommt ^^.
MfG nils
Ich melde mich mit freundin und kind auch mal an
auf ein nettes kennenlernen.
MFG Maik
Es werden immer mehr. und "Standard" ist kein Hindernisgrund, hier ist jeder willkommen, der die Freude am fahren teilt
Ich glaube allerdings nicht, dass wir Dich antreiben müssen, Dir werden sicher eine Menge Ideen von ganz alleine kommen, wenn Du Dich umschaust. Aber lass Dir gleich eines gesagt sein...dieses Fieber schicke Dinge zu finden unnd vorallem auch zu kaufen ist ansteckender als jede Krankheit und die Inkubationszeit beträgt genau
0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten.
Maik, wir können die Sachen die dir gefallen für deine Freundin auch gleich in deren Währung umrechnen (Schuhe & Stiefel) Da wird sie versuchen dich zu bremsen
Hier mal die aktuelle Liste:
1. crazyiven (Marcus)
2. E93 325i (Stefan & Heike)
3. jobo1960 (Johannes)
4. 325i E90 (Jörg)
5. Jens2209 (den Namen müsst ihr raten)
6. Dragos
7. nöbby (Norbert)
8. Holsi (Markus)
9. sandra 65
10. BMW HUSTLER (Markus & Anja)
11. darklight (Wolfgang)
12. CyroTek (Sebastian)
13. Waf335 (Niklas)
14. ManuDo (Manuel)
15. Appel!!
16. Alekooo (Alex)
17. zimo (Adrian) bringt noch mehr mit
18. paddyro (Patrick)
19. wingmaster
20. Jérôme & Frau & Hund
21. Hardey
22. shinin
23. Pütti & Verlobte
24. Schimon
25. R6Liebhaber (Kai)
26. cubedriver
27. McPhansen
28. Fa!th (Jan)
29. swotwo (Mark)
30. WAFQP3
31. Levo54 (Levent)
32. cool-oc (Nils)
33. aoddragon (Maik &)
34.
35.
Gruß
Johannes
Maik, wir können die Sachen die dir gefallen für deine Freundin auch gleich in deren Währung umrechnen (Schuhe & Stiefel) Da wird sie versuchen dich zu bremsen
![]()
Das kann ich nur bestätigen...meine hat auch die Handbremse angezogen, als ich gesagt hab, dass ihre neuen Schuhe Blacklines heissen und am Heck meines Autos besonders gut aussehen
Ach ja Danke Johannes. Clever gemacht Im Schilderthread von Denny hast ja schonmal die Lieferung der Weingummischlangen sicher gestellt
Solange der Vorrat reicht!
Ach ja Danke Johannes. Clever gemacht
Im Schilderthread von Denny hast ja schonmal die Lieferung der Weingummischlangen sicher gestellt
![]()
Gruß
Johannes
Solange der Vorrat reicht!
Hast sicher schon nachgeordert oder