15. NRW-Treffen / Stammtisch / Sonntag 16.06.2013 um 14:00 Uhr / Centro Oberhausen / Feedback u. Bilder ab Seite 43

• Ich melde mich mit freundin und kind auch mal an ;) auf ein nettes kennenlernen.
    mein kleiner ist zwar 99% standart außer die scheibentönung aber ihr werded mich bestimmt antreiben ganz viel schickes zu kaufen.

MFG Maik

• Ich melde mich mit freundin und kind auch mal an ;) auf ein nettes kennenlernen.
    mein kleiner ist zwar 99% standart außer die scheibentönung aber ihr werded mich bestimmt antreiben ganz viel schickes zu kaufen.

MFG Maik

:thumbsup:

Es werden immer mehr. und "Standard" ist kein Hindernisgrund, hier ist jeder willkommen, der die Freude am fahren teilt :thumbup:

Ich glaube allerdings nicht, dass wir Dich antreiben müssen, Dir werden sicher eine Menge Ideen von ganz alleine kommen, wenn Du Dich umschaust. Aber lass Dir gleich eines gesagt sein...dieses Fieber schicke Dinge zu finden unnd vorallem auch zu kaufen ist ansteckender als jede Krankheit und die Inkubationszeit beträgt genau
    0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten. :grin:

• Hey Maik....

Spielt wirklich keine Rolle wie Dein BMW ausseiht, hauptsache Du kommst rum und hast spaß mit uns :thumbsup:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Finde viele Serien BMWs sehr geil, aber auch viele mit Performance Parts ect. ist eben geschmackssache.

Solange jemand nicht gerade mit roten oder grünen Coronas kommt ^^.

MfG nils

MFG Maik

:thumbsup:

Es werden immer mehr. und "Standard" ist kein Hindernisgrund, hier ist jeder willkommen, der die Freude am fahren teilt :thumbup:

Ich glaube allerdings nicht, dass wir Dich antreiben müssen, Dir werden sicher eine Menge Ideen von ganz alleine kommen, wenn Du Dich umschaust. Aber lass Dir gleich eines gesagt sein...dieses Fieber schicke Dinge zu finden unnd vorallem auch zu kaufen ist ansteckender als jede Krankheit und die Inkubationszeit beträgt genau
    0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten. :grin:

Maik, wir können die Sachen die dir gefallen für deine Freundin auch gleich in deren Währung umrechnen (Schuhe & Stiefel) Da wird sie versuchen dich zu bremsen :D;)

Hier mal die aktuelle Liste:

1. crazyiven (Marcus)
    2. E93 325i (Stefan & Heike)
    3. jobo1960 (Johannes)
    4. 325i E90 (Jörg)
    5. Jens2209 (den Namen müsst ihr raten) :D
    6. Dragos
    7. nöbby (Norbert)
    8. Holsi (Markus)
    9. sandra 65
    10. BMW HUSTLER (Markus & Anja)
    11. darklight (Wolfgang)
    12. CyroTek (Sebastian)
    13. Waf335 (Niklas)
    14. ManuDo (Manuel)
    15. Appel!!
    16. Alekooo (Alex)
    17. zimo (Adrian) bringt noch mehr mit :thumbup:
    18. paddyro (Patrick)
    19. wingmaster
    20. Jérôme & Frau & Hund
    21. Hardey
    22. shinin
    23. Pütti & Verlobte
    24. Schimon
    25. R6Liebhaber (Kai)
    26. cubedriver
    27. McPhansen
    28. Fa!th (Jan)
    29. swotwo (Mark)
    30. WAFQP3
    31. Levo54 (Levent)
    32. cool-oc (Nils)
    33. aoddragon (Maik &)
    34.
    35.

Gruß

Johannes

• Maik, wir können die Sachen die dir gefallen für deine Freundin auch gleich in deren Währung umrechnen (Schuhe & Stiefel) Da wird sie versuchen dich zu bremsen :D ;)

Das kann ich nur bestätigen...meine hat auch die Handbremse angezogen, als ich gesagt hab, dass ihre neuen Schuhe Blacklines heissen und am Heck meines Autos besonders gut aussehen :D

Ach ja Danke Johannes. Clever gemacht :rolleyes: Im Schilderthread von Denny hast ja schonmal die Lieferung der Weingummischlangen sicher gestellt :whistling: ;)