Was ist denn ATU ? Kann man das essen
![]()
ATU ist sowas wie D&W nur in Düsseldorf
Was ist denn ATU ? Kann man das essen
![]()
Allgemeine technische Unsicherheit
Wenn Du nicht brav bist, werde ich Deine Schilder abfangen
Da ich es schon zum letzten Cartfahren nicht geschafft habe, komme ich ggf. vorbei, wenn meiner bis dahin wieder TÜV hat
Wenn Du nicht brav bist, werde ich Deine Schilder abfangen
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/304696983hur6.jpg]
Da ich es schon zum letzten Cartfahren nicht geschafft habe, komme ich ggf. vorbei, wenn meiner bis dahin wieder TÜV hat
Könnte klappen wenn Du ihn zum Tüven NICHT nach ATU bringst
Könnte klappen wenn Du ihn zum Tüven NICHT nach ATU bringst
.. Erstmal muss noch der Frontschaden behoben werden (ggf. in anderen Threads mitbekommen - neue Schürze, neuer dynamic Xenon, Steuergerät, Luftführung) und das ohne Vollkasko (ich habe gelernt). Hoffentlich ist er morgen fertig.
.. Erstmal muss noch der Frontschaden behoben werden (ggf. in anderen Threads mitbekommen - neue Schürze, neuer dynamic Xenon, Steuergerät, Luftführung) und das ohne Vollkasko (ich habe gelernt). Hoffentlich ist er morgen fertig.
Nein, hab ist wohl an mir vorrübergegangen
Hört sich aber nicht danach an, als wärte der Spaß günstig...
Viel Erfolg und hoffentlich bie zum 16.
So Jungs, hab grad mal mit nem Kollegen telefoniert.
Zufällig ist am 16.06. gegen 16 Uhr bei uns bowlen in Mühlheim geplant. Dürfte aber ja eig nicht weit weg vom Centro sein.
Ist das eig euer ernst mit dem eigenem Parkdeck usw. oder ist das nur bla bla?:D
War bisher noch auf keinem solchen Treffen oder sollte ich lieber Showlaufen&Catwalk dabei^^
Hört sich aber nicht danach an, als wärte der Spaß günstig...
Überhaupt nicht. Erster Unfall seit Führerscheinbesitz. Und direkt als erstes VK nun angefragt. Das wäre die Kohle für neue Ledersitze, sowie 313er Felgen samt Bereifung gewesen.