Ich hätte mal eine Frage. Soll ich die Jungs vom E84 Forum fragen, ob Sie auch Lust und Laune hätten oder ist dies ein reines E9x treffen. Gruß Jérôme

15. NRW-Treffen / Stammtisch / Sonntag 16.06.2013 um 14:00 Uhr / Centro Oberhausen / Feedback u. Bilder ab Seite 43
- jobo1960
- Geschlossen
-
-
So Jungs, hab grad mal mit nem Kollegen telefoniert.
Zufällig ist am 16.06. gegen 16 Uhr bei uns bowlen in Mühlheim geplant. Dürfte aber ja eig nicht weit weg vom Centro sein.Ist das eig euer ernst mit dem eigenem Parkdeck usw. oder ist das nur bla bla?:D
War bisher noch auf keinem solchen Treffen oder sollte ich lieber Showlaufen&Catwalk dabei^^Nein, ist nicht allzu weit...denke ca. 30 min Fahrtzeit vom Centro ins RRZ (vermute mal die Bowlingbahn meinst Du).
Natürlich ist das unser Ernst mit dem Parkdeck...da scherzen wir nicht mit
Für den Catwalk sind die Mädels zuständig. Die Freundin von Shinin hat gesagt sie wirft die Weingummischlangen stehend aus dem Schiebedach. Natürlich in entsprechender Kleidung als Funkenmariechen. Am Vorschlag mit dem Bikini arbeiten wir noch
-
Die Freundin von Shinin hat gesagt sie wirft die Weingummischlangen stehend aus dem Schiebedach. Natürlich in entsprechender Kleidung als Funkenmariechen
Ich bin -
Überhaupt nicht. Erster Unfall seit Führerscheinbesitz. Und direkt als erstes VK nun angefragt. Das wäre die Kohle für neue Ledersitze, sowie 313er Felgen samt Bereifung gewesen.
Jo, das kann ich mir gut vorstellen...das ist übel.Daher hab ich vorsichtshalber auch meine VK noch.
-
Ich bin
Von Freundin würde ich (noch) nicht sprechenAber ich habe ihr schon gesagt, dass wir die Dinger wahrscheinlich aus dem Auto auf euch werfen
-
Von Freundin würde ich (noch) nicht sprechen
Noch...aber bist Du Dir sicher für den Fall dass das was werden soll...willst sie wirklich uns Irren aussetzen ? Wir könnten die Schlangen einsammeln und Euch aneinander fesseln damit.
Aber ich habe ihr schon gesagt, dass wir die Dinger wahrscheinlich aus dem Auto auf euch werfen
-
Okay, dann lass ich mich mal überraschen und frag meinen Kollegen mal ob er auch etwas eher Zeit hat und mitkommen würde.
Ja genau richtig, is das RRZ. Dürften so 10-15km sein und 20-30min, passt ja dann eig perfekt.
Müsst dann aber das Parkdeck gut genug ausschildern:D -
Müsst dann aber das Parkdeck gut genug ausschildern:D
Wird nicht nötig sein... Erkennst Du an den fliegenden Weingummischlangen und dem Typ unten in der pinken Warnweste mit der ebenso pinken Maglite in der Hand -
Wird nicht nötig sein... Erkennst Du an den fliegenden Weingummischlangen und dem Typ unten in der pinken Warnweste mit der ebenso pinken Maglite in der Hand
Da fällt mir ein ich muss die Maglite noch für unseren Einweiser besorgen
-
Zitat
Nein, ist nicht allzu weit...denke ca. 30 min Fahrtzeit vom Centro ins RRZ (vermute mal die Bowlingbahn meinst Du).
Natürlich ist das unser Ernst mit dem Parkdeck...da scherzen wir nicht mit
Für den Catwalk sind die Mädels zuständig. Die Freundin von Shinin hat gesagt sie wirft die Weingummischlangen stehend aus dem Schiebedach. Natürlich in entsprechender Kleidung als Funkenmariechen. Am Vorschlag mit dem Bikini arbeiten wir noch
Also 30min brauchste nichma mitm Trabi vom Centro in RRZ