15. NRW-Treffen / Stammtisch / Sonntag 16.06.2013 um 14:00 Uhr / Centro Oberhausen / Feedback u. Bilder ab Seite 43

• Das stimmt Stefan. Bis jetzt sind wir von den IQ Kanonen immer verschont worden, zum Glück :)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Meiner steht immer noch in der Werkstatt :(
    Vor Montag wird das wohl nichts :( Dann muss ich mich noch um TÜV kümmern - sofern endlich alles passt.

• Meiner steht immer noch in der Werkstatt :(
    Vor Montag wird das wohl nichts :( Dann muss ich mich noch um TÜV kümmern - sofern endlich alles passt.

Wir drücken mal die Daumen, dass es alles gut läuft.Aber ist ja auch noch eine Woche hin, da denke ich mal das wird schon. :thumbup:

Und wenn er nicht fertig werden sollte, kommst halt mit nem anderen Fahrzeug.
    Du musst dann lediglich zwei Decks tiefer parken :D ;) :)

• Wir drücken mal die Daumen, dass es alles gut läuft.Aber ist ja auch noch eine Woche hin, da denke ich mal das wird schon. :thumbup:

Danke, ggf. muss er dann nochmal wg. Bremsen unters "Messer" und zum Schluss noch die größeren Puschen drauf, denn die hat man mir zu aller Freude mit einem Teppichmesser zerstochen gehabt, sodass ich aktuell notgedrungen auf 16" rumfahre.

Und wenn er nicht fertig werden sollte, kommst halt mit nem anderen Fahrzeug.
    Du musst dann lediglich zwei Decks tiefer parken :D ;) :)

Ich fahr einfach vor, gucken wer mich einholt, kennt ihr ja vom Kartfahren bereits :thumbup:

• Joooohhhhhaaaannnnneeeessss....

Bitte Erwin und Freundin auch eintragen...die kommen wieder :D

Er meldet sich an sobald er wieder Internet hat. Ist ja grade umgezogen... :thumbsup:

• Auto fertig, sollte heute abgeholt werden, aber leider kam der Anruf zu spät - mein Bankschalter war schon geschlossen. Nehme an, dass ich dabei sein werd :thumbup:
    Vielleicht kommt Martin auch wieder mit seinem Cab mit

• Auto fertig, sollte heute abgeholt werden, aber leider kam der Anruf zu spät - mein Bankschalter war schon geschlossen. Nehme an, dass ich dabei sein werd :thumbup:
    Vielleicht kommt Martin auch wieder mit seinem Cab mit

Na ist doch super...freut mich ehrlich :thumbsup: