15. NRW-Treffen / Stammtisch / Sonntag 16.06.2013 um 14:00 Uhr / Centro Oberhausen / Feedback u. Bilder ab Seite 43

• Also 30min brauchste nichma mitm Trabi vom Centro in RRZ ;)

Ja klar ich meinte zu Fuss :D

Wohnen hier ziemlich Mülheim Mitte und ich brauch knapp 15 min bis zum RRZ und etwa genausolange zum Centro. Daher kam ich auf etwa 30 min. Allerdings ist natürlich auch Sonntag und um 16.00 Uhr sitzt Opi mit Omi noch beim Kaffee, was die Gefahr rollender Bremsklötze natürlich verringert. ;) :)

• Da fällt mir ein ich muss die Maglite noch für unseren Einweiser besorgen :D

Wie wärs mit einem Komplettset ? Für denFall das Reperaturen am Auto oder auch am Parkdeck ausgeführt werden müssen :D

[Blockierte Grafik: http://princessleia.com/images/journalpics/042010/pinktoolset2_sm.jpg]

• Wie wärs mit einem Komplettset ? Für denFall das Reperaturen am Auto oder auch am Parkdeck ausgeführt werden müssen :D

[Blockierte Grafik: http://princessleia.com/images/journalpics/042010/pinktoolset2_sm.jpg]

Wenn das nicht knallt dann weiß ich es auch nicht ! :lol:

Gruß Hardey

... 6 Zylinder für ein Hallelujah ! ...

• PS: Scheiß Domstrebe die will bei mir nicht aus den Kopf - DANKE JOHANNES :cursing: :thumbsup: 8o

Gerne ;) Wenn Du es wünscht mach ich am Sonntag die Haube noch mal für dich auf :D

Ich komme auch auf ein Bier :D

:thumbsup:

Da ich es schon zum letzten Cartfahren nicht geschafft habe, komme ich ggf. vorbei, wenn meiner bis dahin wieder TÜV hat ;)

:thumbsup: Hört sich ja übel an mit deinem Schaden :thumbdown: tschuldigung, ich meinte natürlich den von deinem Wagen ;)

Ich hätte mal eine Frage. Soll ich die Jungs vom E84 Forum fragen, ob Sie auch Lust und Laune hätten oder ist dies ein reines E9x treffen. Gruß Jérôme

Warum nicht? Glaube nicht das da jemand was gegen hätte solange die Jungs sich anständig benehmen.

Von Freundin würde ich (noch) nicht sprechen ;)

Die würde ich aber vorm Treffen klarmachen. Danach wird das bestimmt nix mehr :D;)

Hier mal die aktuelle Liste:

1. crazyiven (Marcus)
    2. E93 325i (Stefan & Heike)
    3. jobo1960 (Johannes)
    4. 325i E90 (Jörg)
    5. Jens2209 (den Namen müsst ihr raten) :D
    6. Dragos
    7. nöbby (Norbert)
    8. Holsi (Markus)
    9. sandra 65
    10. BMW HUSTLER (Markus & Anja)
    11. darklight (Wolfgang)
    12. CyroTek (Sebastian)
    13. Waf335 (Niklas)
    14. ManuDo (Manuel)
    15. Appel!!
    16. Alekooo (Alex)
    17. zimo (Adrian) bringt noch mehr mit :thumbup:
    18. paddyro (Patrick)
    19. wingmaster
    20. Jérôme & Frau & Hund
    21. Hardey
    22. shinin
    23. Pütti & Verlobte
    24. Schimon
    25. R6Liebhaber (Kai)
    26. cubedriver
    27. McPhansen
    28. Fa!th (Jan)
    29. swotwo (Mark)
    30. WAFQP3
    31. Levo54 (Levent)
    32. cool-oc (Nils)
    33. aoddragon (Maik &)
    34. Tayrone
    35. trinec
    36.
    37.
    38.

Gruß

Johannes

• Schade Martin :(

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.