15. NRW-Treffen / Stammtisch / Sonntag 16.06.2013 um 14:00 Uhr / Centro Oberhausen / Feedback u. Bilder ab Seite 43

• ihr könnt ja die süßigkeiten verkaufen unten auf derstraße,von dem geld gehen wir dann alle essen,oder wir spenden für die hochwasser geschädigten kollegen. stückpreis 1 euro. freue mich auf sonntag.LG SANDRA

• Zitat

Oh ja der BMW Virus. Ich kaufe mir nichts oder vielleicht nur etwas aber das sah auch bei den anderen gut aus. So fing es bei mir an, wobei ich immer nah am Orginal bleiben möchte . Gruß Jérôme. PS: Scheiß Domstrebe die will bei mir nicht aus den Kopf - DANKE JOHANNES :cursing::thumbsup:8o

Hi Jerome,

kannst Sie Dir am Sonntag auch mal in einem 320d ansehen. Das mit dem Öldeckel in Verbindung mit der Strebe geht so gerade.

Gruß Wolfgang

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie... :thumbsup:

• Ich nehme dann schon mal den 10er oder 13er Maulschlüssel mit :whistling:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.