15. NRW-Treffen / Stammtisch / Sonntag 16.06.2013 um 14:00 Uhr / Centro Oberhausen / Feedback u. Bilder ab Seite 43

  • 15,5 ;)


    Aber bei mir gibt es bisher noch nicht viel zu sehen leider :whistling:


    Die Hauptsache ist nicht zu zeigen was man hat, sondern dabei zu sein :thumbsup:


    :secret: :conf: Kommt Wesker mit :conf: :secret:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Wesker ist mein Bruder, der kommt auf jeden Fall mit :evil:


    Hätte ich mal bloß die Klappe gehalten... :D

  • yai endlich mal n termin wo ich kann :) dann lern ich euch vögel endlich mal kennen :D


    also bitte mit auf die liste (weiß noch nicht ob mit oder ohne frau, evtl sogar mit nem kollegen der au n e90 hat)

  • yai endlich mal n termin wo ich kann :) dann lern ich euch vögel endlich mal kennen :D


    also bitte mit auf die liste (weiß noch nicht ob mit oder ohne frau, evtl sogar mit nem kollegen der au n e90 hat)


    Ja komm vorbei du Vogel :haha: :haha: :haha:
    :flash: :flash: :flash:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Alle wollen se immer vögeln...


    Hab mal Frauchen gefragt ob se mitkommt... Die hat lachend mitm Kopf geschüttelt...da ei fährt sie doch viel mehr mit der Karre ;)

  • Ja so ist das ebend, Jens.......Frauen halt :D


    Na das kann man jetzt auch falsch verstehen :five:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love: