Ist er gewohnt...macht Johannes ständig

15. NRW-Treffen / Stammtisch / Sonntag 16.06.2013 um 14:00 Uhr / Centro Oberhausen / Feedback u. Bilder ab Seite 43
- jobo1960
- Geschlossen
-
-
Markus braucht das, und was er braucht soll er auch bekommen. Da bin ich großzügig
Gruß
Johannes
-
. Jap
Danke Johannes
Hast Du den auch schon hier erzählt warum mein ängstliches Foto von Dir geschossen worden ist -
Freue mich auch schon auf den 16. Dann lernt man sich mal persönlich kennen;)
Vielleicht kann ich meinen Bruder noch mit bringen. Er fährt auch einen E90 VFL -
Na toll kaum bin ich mal nicht online und arbeiten geht hier richtig was. Also ich bin auch total zufrieden mit meinem ESD auf meinem 325i . Zum Thema Autos im original Zustand schließe ich mich gern den Meinungen an, es geht beim Treffen darum nette Leute zu treffen und schöne Autos zu schauen und nicht darum wer den schönsten und besten hat sondern alle haben sicher ihren Reiz. Jeder auf seine Art. Freue mich schon aufs Treffen. Gruß Stefan
-
Genau so sehe ich es auch Stefan
-
Na toll kaum bin ich mal nicht online und arbeiten geht hier richtig was. Also ich bin auch total zufrieden mit meinem ESD auf meinem 325i . Zum Thema Autos im original Zustand schließe ich mich gern den Meinungen an, es geht beim Treffen darum nette Leute zu treffen und schöne Autos zu schauen und nicht darum wer den schönsten und besten hat sondern alle haben sicher ihren Reiz. Jeder auf seine Art. Freue mich schon aufs Treffen. Gruß Stefan
-
Also ich bin auch total zufrieden mit meinem ESD auf meinem 325i .
Hast du den pp Pott bei dir drunter? Dann würde ich den gern mal hören
-
Zitat von »E93 325i«
Also ich bin auch total zufrieden mit meinem ESD auf meinem 325i .Hast du den pp Pott bei dir drunter? Dann würde ich den gern mal hören
Ist das nun eine Fangfrage?
-
Ich kann doch nicht riechen was du drunter hast xD aber okay freu mich den zu hören.