15. NRW-Treffen / Stammtisch / Sonntag 16.06.2013 um 14:00 Uhr / Centro Oberhausen / Feedback u. Bilder ab Seite 43

  • Wenn meine Jungs rechtzeitig fertig sind, dann kann ich euch auch zeigen wie ein Diesel auch klingen kann...


    Gruß Dragos


    Ich bin gespannt! Hoffentlich klappt es bis dahin :thumbup:


    Gruß


    Johannes

  • Dann bin ich mal gespannt. Wenn es sich :thumbsup: will ich sofort die Adresse haben (BITTE) ;)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Wenn meine Jungs rechtzeitig fertig sind, dann kann ich euch auch zeigen wie ein Diesel auch klingen kann...


    Gruß Dragos



    Da bin ich aber auch gespannt wie dann deiner klingt. Wäre dann auch für unsere restlichen Diesel Fahrer eine klasse sache.

  • Zitat

    Wenn meine Jungs rechtzeitig fertig sind, dann kann ich euch auch zeigen wie ein Diesel auch klingen kann...


    Gruß Dragos


    Was machst denn?? Diesel Sound klingt gut :D



    Sent from Tapatalk

  • Hi
    Bin dabei


    Trag mich mal bitte ein+ Verlobte
    Danke

  • Glückwunsch (Verlobte) :thumbsup:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Glückwunsch! Wo wir gerade dabei sind, ich komme wohl auch mit weiblicher Begleitung - sie will zumindest mit ;)