Ja ist dabei ... wenn Du mir die Wunschliste sagst können wir sprechen was gemacht werden muss, was geht usw.

15. NRW-Treffen / Stammtisch / Sonntag 16.06.2013 um 14:00 Uhr / Centro Oberhausen / Feedback u. Bilder ab Seite 43
- jobo1960
- Geschlossen
-
-
Ja ist dabei ... wenn Du mir die Wunschliste sagst können wir sprechen was gemacht werden muss, was geht usw.
Hätte auch 2 kleine Wünsche! Blinker blitzen und Rückfahrlicht blitzt auch fröhlich vor sich hin, hat mir ManuDo noch mal gesagt als wir uns gesehen hatten.
-
Das ist die Überwachung ... hast Rückleuchten umgebaut was?
-
Ja, hatter
Rückleuchten sind nicht das Problem, eher die LED in den Rückfahrleuchten die noch blitzen
Bei den "originalen" hat es nicht geblitzt
-
Joa können wir am Treffen machen, kein Problem :). Wenn sonst noch Wünsche bitte per PN melden damit wir klären können was noch usw.
Da es an den Treffen immer "voller" wird und jeder was will usw will ich das nun vorher per PN klären, damit ich weiss was gemacht werden muss und ich planen kann wann ich das Treffen einfach genießen kann und wann ich bissl "arbeiten" muss
-
Klasse, dachte schon ich bin wieder allein mit einem E93 da
Gruß Stefan
Hallo Stefan, jetzt brauchen wir beide nur noch schönes Wetter für den 16.06.2013, damit wir offen ankommen können. Gruß Jérôme -
Hallo zusammen,
ich melde mich auch mal unverbindlich an.. Haben zwar an diesem WE Besuch aus Würzburg da, aber für ne Stunde oder zwei komme ich gerne mal rum
-
Ja der Kai ... da würde ich mich ja freuen
Sehe ich den Wagen nach dem Besuch in der Garage mal wieder in Aktion
-
Hallo Stefan, jetzt brauchen wir beide nur noch schönes Wetter für den 16.06.2013, damit wir offen ankommen können. Gruß Jérôme
Hey Jérôme, ja das stimmt ....beim letzten mal hat es super geklapptHoffe diesmal auch.................
-
ja super es werden immer mehr,weiter so. Gruß Sandra