15. NRW-Treffen / Stammtisch / Sonntag 16.06.2013 um 14:00 Uhr / Centro Oberhausen / Feedback u. Bilder ab Seite 43

• Hallo zusammen,

ich melde mich auch mal unverbindlich an.. Haben zwar an diesem WE Besuch aus Würzburg da, aber für ne Stunde oder zwei komme ich gerne mal rum :thumbsup:

:love: :love: :love: dann sind wir schon drei E93 :love: :love: :love:

Gruß Stefan

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Auf'jeden :thumbsup:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Mien Bruder wird sehr wahrscheinlich auch dabei sein, er ist zwar noch nicht im Forum angemeldet, aber das kommt noch :thumbsup:

• Mien Bruder wird sehr wahrscheinlich auch dabei sein, er ist zwar noch nicht im Forum angemeldet, aber das kommt noch :thumbsup:

Na dann wird es Zeit :D :D :D :D

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

• Hoffe ich bin nicht gerade das Wochenende in Holland ne Maschine aufstellen

ansonsten natürlich dabei :thumbsup:

:thumbsup: Von Holland nach OB ist nicht weit :D;)

Puuh :P Bin in so Hinsichten manchmal zu spaßig eingestellt :spite:

Ist das jetzt neu? :D

Hoffentlich ist nicht wieder verkaufsoffener Sonntag wie das letzte mal wo ich da war

Diesmal nicht, wir haben extra vorher nachgesehen. Kann natürlich sein das die extra für uns noch aufmachen wenn die unsere Teilnehmerliste sehen. ;)

:thumbsup:

Hallo zusammen,

ich melde mich auch mal unverbindlich an.. Haben zwar an diesem WE Besuch aus Würzburg da, aber für ne Stunde oder zwei komme ich gerne mal rum :thumbsup:

:thumbsup: Hab dich mal unverbindlich dazu geschrieben.

Na ob wir die 30 schaffen??? :)

Ich hab die schon geschafft :D;)

Hier mal die aktuelle Liste:

1. crazyiven (Marcus)
    2. E93 325i (Stefan & Heike)
    3. jobo1960 (Johannes)
    4. 325i E90 (Jörg)
    5. Jens2209 (den Namen müsst ihr raten) :D
    6. Dragos
    7. nöbby (Norbert)
    8. Holsi (Markus)
    9. sandra 65
    10. BMW HUSTLER (Markus & Anja)
    11. darklight (Wolfgang)
    12. CyroTek (Sebastian)
    13. Waf335 (Niklas)
    14. ManuDo (Manuel)
    15. Appel!!
    16. Alekooo (Alex)
    17. zimo (Adrian) bringt noch mehr mit :thumbup:
    18. paddyro (Patrick)
    19. wingmaster
    20. Jérôme & Frau & Hund
    21. Hardey
    22. shinin
    23. Pütti & Verlobte
    24. bmwler56 (Ralf)
    25. Schimon
    26. R6Liebhaber (Kai)
    27.
    28.
    29.
    30.

Gruß

Johannes

• Ja das hättest du doch nicht extra erwähnen müssen Johannes das wissen wir doch :dance: :dance: :dance:

Wenn ich mir die Liste vom letzten Treffen so anschaue kommen bestimmt noch ein zwei vom letzten mal dazu und du hast den Bruder noch nicht aufgeschrieben :punsh:
    Bin gespannt und da muss Jens wohl doch die Weste anziehen und das Deck für uns sperren :sarc:

Gruß Stefan

Gruß Stefan

• Wenn ich mir die Liste vom letzten Treffen so anschaue kommen bestimmt noch ein zwei vom letzten mal dazu und du hast den Bruder noch nicht aufgeschrieben :punsh:
    Bin gespannt und da muss Jens wohl doch die Weste anziehen und das Deck für uns sperren :sarc:

An Jens kommt keiner vorbei :D

Für ein paar Schoko-Kekse macht er das bestimmt gerne :thumbup:

gruß

Johannes