ZitatAlles anzeigen
An Jens kommt keiner vorbei
Für ein paar Schoko-Kekse macht er das bestimmt gerne
gruß
Johannes
Was ist immer mit diesen Keksen los?!
ZitatAlles anzeigen
An Jens kommt keiner vorbei
Für ein paar Schoko-Kekse macht er das bestimmt gerne
gruß
Johannes
Ist ´ne interne NRW-Fraktion-Währung. Umgerechnet in Frauenwährung entsprechen 50 Pakete Kekse einem Paar Schuhe. 50 Pakete Schoko-Kekse entsprechen einem Paar Stiefel. Wir sprechen natürlich bei den Keksen immer von Markenprodukten. Die Umrechnung von Schuhen und Stiefeln in € müsste dir geläufig sein.
Gruß
Johannes
Ist ´ne interne NRW-Fraktion-Währung. Umgerechnet in Frauenwährung entsprechen 50 Pakete Kekse einem Paar Schuhe. 50 Pakete Schoko-Kekse entsprechen einem Paar Stiefel. Wir sprechen natürlich bei den Keksen immer von Markenprodukten. Die Umrechnung von Schuhen und Stiefeln in € müsste dir geläufig sein.
Gruß
Johannes
Ach Johannes, wir wollen nicht rechnen
Hauptsache du bringst genug Kekse mit
Ist auch so...hatte mir vor dem Einbau vor einem Jahr auch etliche Soundfiles angehört. Die Realität ist jedoch unschlagbar![]()
Nachdem ein 130i mit PP bei meinem Freundlichen aus der Halle fuhr, als ich grad da war, bin ich dem Zubehörmenschen direkt hinter den Tresen gesprungen und hab ihm gedroht
er müsse den Rest seines Lebens Opel fahren
wenn er mir nicht auf der Stelle die Brülltüte unters Auto schraubt
Ich stelle es mir gerade bildlich vor
Ach Johannes, wir wollen nicht rechnen
![]()
![]()
Hauptsache du bringst genug Kekse mit
![]()
Wieso? Willst Du Schuhe kaufen?
Gruß
Johannes
Zitat
Wieso? Willst Du Schuhe kaufen?
Gruß
Johannes
Bring lieber mal wieder ein paar Bofrost Sachen mit. Das würde mir viel mehr munden
Bring lieber mal wieder ein paar Bofrost Sachen mit. Das würde mir viel mehr munden
Niklas, wir werden dieses Jahr noch grillen. Da gibt es auch wieder lecker Nachtisch
Gruß
Johannes
Ich habe Johannes so in Erinnerung
[Blockierte Grafik: http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1591131.1359986488/860x860/bahlsen-keks-kruemelmonster.jpg]
Zitat
Niklas, wir werden dieses Jahr noch grillen. Da gibt es auch wieder lecker Nachtisch
Gruß
Johannes
Yummy:)
Ich habe Johannes so in Erinnerung
[Blockierte Grafik: http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1591131.1359986488/860x860/bahlsen-keks-kruemelmonster.jpg]
Hast mir doch versprochen mein Fahndungsfoto nicht zu veröffentlichen. Hab mich inzwischen rasiert
Gruß
Johannes