15. NRW-Treffen / Stammtisch / Sonntag 16.06.2013 um 14:00 Uhr / Centro Oberhausen / Feedback u. Bilder ab Seite 43

• Ich werd mich wohl auch mal dazu gesellen, meiner ist war noch Stino, aber ist ja gerade auch erst gekauft. ;)

Ist jemand mit ner iPod Steuerung am CCC Prof oder CIC Prof anwesend? Würde mir das echt gern mal ansehen. :)

Wie schon mal geschrieben..........egal ob viel , wenig oder gar nix am Wagen gemacht wurde. Jeder ist Willkommen :drinkw: :friends: :party:
    Nur :saugen: sollte er sein ;) :grin:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Eine Europalette - komme ja nicht mit dem BMW, sondern mit Lkw :P Nein, ich habe einen Karton gekauft - wer zuerst kommt, mahlt zuerst :whistling:

Erster ;)

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

• Erster ;)

Zweiter ;)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• will nich ;)

Ich seh´s schon kommen...wie mit diversen Eintrittskarten...am Abend vor dem Treffen wird das Parkhaus 3 bereits mit Zelten zugestellt gestellt sein :zelt: und wenn´s dann am NAchmittag drauf losgeht stürzen sich alle auf Shinin :fechten: :lol:

• Auha...hättest mal besser nix gesagt...jetzt haben wir den Salat...Alle unteren Parkdecks mit Zelten vollgestellt und die Oberdecks der Parkhäuser 1-8 rüsten auf...

:flash:

• Ach, mit den Kartoffelkanonen wird Wesker schon fertig - außerdem ist der Süßkram ja für euch.

Also haltet die Stellung bis ich da bin :fechten:

• Ich werd mich wohl auch mal dazu gesellen, meiner ist war noch Stino, aber ist ja gerade auch erst gekauft. ;)

Ist jemand mit ner iPod Steuerung am CCC Prof oder CIC Prof anwesend? Würde mir das echt gern mal ansehen. :)

:thumbsup:

will nich ;)

:motz: Jens und ich wollen Kekse!  :motz:

Hier mal die aktuelle Liste:

1. crazyiven (Marcus)
    2. E93 325i (Stefan & Heike)
    3. jobo1960 (Johannes)
    4. 325i E90 (Jörg)
    5. Jens2209 (den Namen müsst ihr raten) :D
    6. Dragos
    7. nöbby (Norbert)
    8. Holsi (Markus)
    9. sandra 65
    10. BMW HUSTLER (Markus & Anja)
    11. darklight (Wolfgang)
    12. CyroTek (Sebastian)
    13. Waf335 (Niklas)
    14. ManuDo (Manuel)
    15. Appel!!
    16. Alekooo (Alex)
    17. zimo (Adrian) bringt noch mehr mit :thumbup:
    18. paddyro (Patrick)
    19. wingmaster
    20. Jérôme & Frau & Hund
    21. Hardey
    22. shinin
    23. Pütti & Verlobte
    24. bmwler56 (Ralf)
    25. Schimon
    26. R6Liebhaber (Kai)
    27. cubedriver
    28.
    29.
    30.

Gruß

Johannes

• Hey Johannes wer sagt das wir die nicht auch wollen :muhah: :muhah: :muhah: :ernst:

Gruß Stefan