15. NRW-Treffen / Stammtisch / Sonntag 16.06.2013 um 14:00 Uhr / Centro Oberhausen / Feedback u. Bilder ab Seite 43

• 13.06 ist ein Donnerstag und wenn wir zu gut feieren dann am 15.06, kennste es ja wie man sich am nächsten sich fühlt.

Ja kenn ich...deshalb ich mir die Exzesse im fortgeschrittenem Altersstadium abgewöhnt :D
    Aber hast schon recht, abgesehen von Kopfschmerzen und ähnlichem hat das mit eventuellem Restalkohol auch keinen sinnlichen Nährwert. ^^

• 13.06 ist ein Donnerstag und wenn wir zu gut feieren dann am 15.06, kennste es ja wie man sich am nächsten sich fühlt.

Na wenn du es schaffst und nicht zuviel getrunken hast ist es auf jeden Fall schön wenn du / ihr kommt :friends:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Ja kenn ich...deshalb ich mir die Exzesse im fortgeschrittenem Altersstadium abgewöhnt :D
    Aber hast schon recht, abgesehen von Kopfschmerzen und ähnlichem hat das mit eventuellem Restalkohol auch keinen sinnlichen Nährwert. ^^

ich sage jedenfalls bescheid, ob ich dabei bin oder net, so mitte nächste woche.

• Na wenn du es schaffst und nicht zuviel getrunken hast ist es auf jeden Fall schön wenn du / ihr kommt :friends:

ja ich würde dann mit Arbeitskollegen kommen, meine Dame hat schon die Nase voll von meinem BMW :lol: , die macht erst mal den hier bei mir wann ich mit dem Treffen erzähle :box::eye::flash:
    ja lust hätte ich schon, paar Leute aus dem Forum kennen zulernen.

• ja ich würde dann mit Arbeitskollegen kommen, meine Dame hat schon die Nase voll von meinem BMW :lol: , die macht erst mal den hier bei mir wann ich mit dem Treffen erzähle :box: :eye: :flash:

Ich war die letzten zweimal da und ich muss sagen, wirklich nette Leute und schicke Wagen :du:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• ja ich würde dann mit Arbeitskollegen kommen, meine Dame hat schon die Nase voll von meinem BMW , die macht erst mal den hier bei mir wann ich mit dem Treffen erzähle

Ich war die letzten zweimal da und ich muss sagen, wirklich nette Leute und schicke Wagen

ja das glaube ich dir, will auch ganz gerne mit dabei sein.

• Joooohhhhhaaaannnnneeeessss....

Bitte Erwin und Freundin auch eintragen...die kommen wieder :D

Er meldet sich an sobald er wieder Internet hat. Ist ja grade umgezogen... :thumbsup:

:thumbsup: Hab ich :thumbup:

Und bei mir kannst noch den Vornamen dazu schreiben: Patrick :thumbup:

Hab ich auch :D;)

Ach Johannes :spass: :flash2: :flash2: :flash2:

Ist mein zweiter Vorname :tease::tongue2:

Hier mal die aktuelle Liste:

1. crazyiven (Marcus)
    2. E93 325i (Stefan & Heike)
    3. jobo1960 (Johannes)
    4. 325i E90 (Jörg)
    5. Jens2209 (den Namen müsst ihr raten) :D
    6. Dragos
    7. nöbby (Norbert)
    8. Holsi (Markus)
    9. sandra 65
    10. BMW HUSTLER (Markus & Anja)
    11. darklight (Wolfgang)
    12. CyroTek (Sebastian)
    13. Waf335 (Niklas)
    14. ManuDo (Manuel)
    15. Appel!!
    16. Alekooo (Alex)
    17. zimo (Adrian) bringt noch mehr mit :thumbup:
    18. paddyro (Patrick)
    19. wingmaster
    20. Jérôme & Frau & Hund
    21. Hardey
    22. shinin (Patrick)
    23. Pütti & Verlobte
    24. Schimon
    25. R6Liebhaber (Kai)
    26. cubedriver
    27. McPhansen
    28. Fa!th (Jan)
    29. swotwo (Mark)
    30. WAFQP3
    31. Levo54 (Levent)
    32. cool-oc (Nils)
    33. aoddragon (Maik &)
    34. Tayrone
    35. trinec
    36. noch unregistriert (Erwin & Freundin)
    37. und hoffentlich Juri-E92
    38.

Gruß

Johannes