15. NRW-Treffen / Stammtisch / Sonntag 16.06.2013 um 14:00 Uhr / Centro Oberhausen / Feedback u. Bilder ab Seite 43

• Sehe ich genauso Dragos :thumbsup:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Meinen Kleinen gerade abgeholt. Alles super, muss nur noch Bremsbeläge + Sensoren wechseln lassen. JEmand dafür eine grobe Hausnummer im Kopf?
    Ges. 450€ vorne/hinten mit Stundensatz sollte passen bei dem Kleinen?

• Meinen Kleinen gerade abgeholt. Alles super, muss nur noch Bremsbeläge + Sensoren wechseln lassen. JEmand dafür eine grobe Hausnummer im Kopf?

Bei BMW? Sollte passen... Hab Beläge hinten + Sensoren 220 bezahlt. In der freien gehts sicher deutlich günstiger. :) Fein, dass Deiner wieder rechtzeitig fit wird :thumbup:

Hab bei BMW letztens für hinten 230,-€ incl. Fühler bezahlt. Der Meister einer freien Werkstatt wollte 210,- incl. Sensoren mit ATE-Belägen.

Gruß

Johannes

• Hab bei BMW letztens für hinten 230,-€ incl. Fühler bezahlt. Der Meister einer freien Werkstatt wollte 210,- incl. Sensoren mit ATE-Belägen.

Gruß

Johannes

Was denn??? Echt??? Hätte jetzt getippt die Freie ist schon wesentlich günstiger... Na da hat mir mein :) ja wirklich nen guten Preis gemacht. Aber kann man ja auch verlangen, schliesslich bring ich den immer dahin :D

• Was denn??? Echt??? Hätte jetzt getippt die Freie ist schon wesentlich günstiger... Na da hat mir mein :) ja wirklich nen guten Preis gemacht. Aber kann man ja auch verlangen, schliesslich bring ich den immer dahin :D

Musste ich aber auch bei meinem alten feststellen das der Unterschied zwischen BMW und einer freien Werkstatt nicht gerade groß ist. Deswegen ging meiner auch größten teils zum Freundlichen ;)

• Musste ich aber auch bei meinem alten feststellen das der Unterschied zwischen BMW und einer freien Werkstatt nicht gerade groß ist. Deswegen ging meiner auch größten teils zum Freundlichen ;)

Hatte eigentlich mich nie großartig nach einer freien Werkstatt erkundigt, bin da so der Orginal-Fetischist und meine anderen BMW´s waren auch immer beim :) . Mit meinem kann ich auch immer ein wenig "rumhandeln". Hab zuletzt für eine neue Batterie 127 Euro und fürn Ölwechsel inkl. Filter und Öl+Kurze Durchsicht 179 Euro bezahlt. Fand ich für BMW jetzt auch nicht überteuert. Aber wenn die Freien sowieso ähnlich liegen... gibts erst recht keinen Grund den 3er nicht nach BMW zu geben. 8)

• Hatte eigentlich mich nie großartig nach einer freien Werkstatt erkundigt, bin da so der Orginal-Fetischist und meine anderen BMW´s waren auch immer beim :) . Mit meinem kann ich auch immer ein wenig "rumhandeln". Hab zuletzt für eine neue Batterie 127 Euro und fürn Ölwechsel inkl. Filter und Öl+Kurze Durchsicht 179 Euro bezahlt. Fand ich für BMW jetzt auch nicht überteuert. Aber wenn die Freien sowieso ähnlich liegen... gibts erst recht keinen Grund den 3er nicht nach BMW zu geben. 8)

So sieht es aus, bekomme ja immer gute Angebote per Post vom Freundlichen. Aber bei einigen Sachen vertraue ich auch meinen Wagen einer Fremdwerkstatt an. Aus den einzigen Grund, da meine Firma mit dieser zusammenarbeitet und ich dort ganz andere Konditionen bekomme ;)
    Zum selber Schrauben habe ich nicht unbedingt die Lust, wenn man den ganzen Tag schon an diversen Maschinen geschraubt hat :D

• So sieht es aus, bekomme ja immer gute Angebote per Post vom Freundlichen. Aber bei einigen Sachen vertraue ich auch meinen Wagen einer Fremdwerkstatt an. Aus den einzigen Grund, da meine Firma mit dieser zusammenarbeitet und ich dort ganz andere Konditionen bekomme ;)
    Zum selber Schrauben habe ich nicht unbedingt die Lust, wenn man den ganzen Tag schon an diversen Maschinen geschraubt hat :D

Ja ok, das sind dann vermutlich Konditionen wo kein anderer mithalten kann :D
    Selber Schrauben ist auch nicht so meins, glaub dafür bin ich auch zu lange nicht mehr 18 :D Einzig die Gasanlage habe ich nicht beim :) machen lassen, da der mir gesagt hat, dass sie die zwar einbauen und auch schon welche gemacht haben, aber nicht so die Erfahrung damit haben, wie jemand der den ganzen Tag nichts anderes macht. War immerhin ehrlich :thumbup:
    Ansonsten gehts immer zum :) ... paar Euro mehr kann ich verschmerzen.

[Edith: Es sei denn, es gäbe was zum Lackieren, da gibts sehr gute Lackierer, die das genauso gut können aber deutlich günstiger sind]