15. NRW-Treffen / Stammtisch / Sonntag 16.06.2013 um 14:00 Uhr / Centro Oberhausen / Feedback u. Bilder ab Seite 43

• Was haltet ihr davon, wenn wir im 1. Post mal eine kleine "Fotoliste" der Autos machen wie hier beim anderen Treffen? Oder ich mache mal eine Word-Vorlage, bei der jeder seinen Namen und Nick einträgt und dann ins Auto legt/klebt? ^^

So weiß direkt jeder wer der andere ist - ich habe außer Hardey nämlich noch keinen gesehen :thumbup:

• Was haltet ihr davon, wenn wir im 1. Post mal eine kleine "Fotoliste" der Autos machen wie hier beim anderen Treffen? Oder ich mache mal eine Word-Vorlage, bei der jeder seinen Namen und Nick einträgt und dann ins Auto legt/klebt? ^^

So weiß direkt jeder wer der andere ist - ich habe außer Hardey nämlich noch keinen gesehen :thumbup:

Finde ich eigentlich gar nicht so verkehrt. Zumindest irgendwas so in der Richtung. Ich muss auch immer noch bei vielen Raten zwecks Zuordnung. :thumbup:

• Nur ma 'just4fun' per Email bei ATU angefragt um mal vergleichen zu können... Telefonisch erhielt ich ein Angebot von 960€ für den Tausch aller Bremsbeläge samt Sensor. :sag:

• Nur ma 'just4fun' per Email bei ATU angefragt um mal vergleichen zu können... Telefonisch erhielt ich ein Angebot von 960? für den Tausch aller Bremsbeläge samt Sensor. :sag:

:muhah: :lol: :flash2:

Die Jungs werden auch immer dreister...die haben wahrscheinlich die Scheiben direkt mit eingerechnet, die sie Dir sowieso montiert hätten, ob Du willst oder nicht.

Sowas machen die da gerne. Hab mal fürn alten 190er dieses Ölwechselangebot für 19 Euro oder so, dort machen lassen. Auf der Rechnung waren dann irgendwas um die 80 Euro. Auf Nachfragen ob sie mich veräppeln wollten sagte man mir dann sie hätten nicht das Öl aus dem Angebot eingefüllt, sondern das was bei Mercedes halt verwendet wird und das sei eben teurer. Hab dann mit dem Leiter des Ladens diskutiert, dass ich gesagt habe Ich will das Angebot und das steht schliesslich auch auf´m Zettel! Wenn Ihr da höherwertiges Öl einfüllt (wenn es denn überhaupt stimmt) ist das nicht mein Problem. Ich zahle die 19 Euro und fertig. Kam dann ja aber...bla bla bla... Hab ihm dann den Schlüssel auf den Tisch gelegt und gesagt: Ok...dann absaugen und das Öl einfüllen welches ich haben wollte. :D Wollte er dann aber auch nicht und hat dann aus Kulanzgründen :cherna: :flash2: das angebliche teurere Öl mir für die 19 Euro überlassen. Ein Beispiel von vielen...
    der letzte Drecksladen...

• So, ich habe mal in Word eine Vorlage gebastelt. Sind zwei Schilder auf einem A4-Blatt, links ist Platz für euren Avatar. Schriftart Arial damit sie jeder verwenden kann und mit gestrichelter Linie zum Ausschneiden :thumbup: Kann jeder gerne verwenden.

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/screenp8b0y.jpg]

https://dl.dropboxusercontent.com/u/22066504/Schild.doc
    (Word 1997-2003)

https://dl.dropboxusercontent.com/u/22066504/Schild.docx
    (Word ab 2003, Docx-Format)

• Puuuh das ist ja richtig Arbeit :D

Habs mal übernommen, noch ausdrucken und dann sollte das schonmal eine kleine Hilfe sein. :thumbup:

Wenn alle Autos mit den Schildchen ausgerüstet sind, dann verbinden wir Shinin die Augen verteilen uns wild zu irgendeinem Auto was nicht uns gehört und sind mal gespannt, ob Shinin alle wiedererkennt :D

• Erinner mal einer nächsten Samstag noch mal an die Schilder, sonst habe ich das schon wieder vergessen :blum:

Gruß Hardey

... 6 Zylinder für ein Hallelujah ! ...