Nicht falsch verstehen, bei ner Ausfahrt ins Sauerland ist sie auch die erste die "hier" schreit. Aber diese Treffen waren noch nie ihr Ding. Mach das spiel ja nu schon seit fast 10 Jahren und mit bissl mehr als 8 mit ihr an meiner Seite... anfangs war sie noch mit, dann nichtmehr.
So hab ich meins für mich und sie ihren Kram für sich, sie will ja immer ruhe wenn se ihren Bastelkram machtHau ich halt ab.
MARKUS, wo trefft ihr euch denn jetzt Freitags, wenn Sterkrader Tor wegfällt?
Jens ich hab Dich schon richtig verstanden, war auch nicht böse von mir gemeint
Hmm das war ne blöde Action mit´m Sterkrader Tor, aber das leigt dadran das so IQ Kanonen (sage nicht wer die sind) immer zeigen mußten was Ihre schnellen Auto´s können, das ging sooo lang gut bis sich die ersten Anwohner beschwert haben Irgendwie kann ich die Leute die da drumherum wohnen verstehen, ständig diese Lärm von Quitschenden Reifen würde mir auch nicht gefallen, vorallem nicht in den späten Abendstunden
Naja aber das waren immer die selben die Welle machen mußten (Welle machen) von daher können wir leider jetzt alle drunter leiden
Also wir treffen uns wieder am Bero/Oberhausen, gucken wie lange es dort gut geht, hoffe die IQ Kanonen bleiben jetzt fern......