15. NRW-Treffen / Stammtisch / Sonntag 16.06.2013 um 14:00 Uhr / Centro Oberhausen / Feedback u. Bilder ab Seite 43

• Centro mag ich nicht, deshalb bin ich da wie ein Tourist der keinen Plan hat. Sollte lieber um 12 Uhr losfahren. :D

Da irgendwo steht doch ein Blitzer, Gruppenfoto mit 40 Autos wäre toll. :totlachen:

• Centro mag ich nicht, deshalb bin ich da wie ein Tourist der keinen Plan hat. Sollte lieber um 12 Uhr losfahren. :D

Da irgendwo steht doch ein Blitzer, Gruppenfoto mit 40 Autos wäre toll. :totlachen:

Ach was, sei um 14:00 da und stell dich mit Warnblinklicht an den Straßenrand, Motorhaube auf und warten..............
    Sobald die 40 BMW einfliegen wirst du den Weg sehen und dann schnell ins Auto und hinterher............. :good: :good:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Der Beste ... allerdings nur mit C und ich glaube damit bin ich der Einzige :D :D :D :D :D

WAS meinen Punkt belegt das ich der beste Marcus bin, denn je weniger umso seltener umso besser :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Für uns bist Du ja auch der beste Marcus mit "C" :D

Soweit ich weiss, wollten wir doch eh neue Gruppenfoto´s machen...Wär dann zwar schwarz-weiss, aber das hat ja auch was :thumbsup:

• Bin dafür. :D
    Hoffe dich und dein Auto sehe ich da auch. Mich erkennst du an dem dreckigen Auto und der dauer Zigarette im Mund hehe.

• Bin dafür. :D
    Hoffe dich und dein Auto sehe ich da auch. Mich erkennst du an dem dreckigen Auto und der dauer Zigarette im Mund hehe.

Im Moment sieht es danach aus als müsstest Du mich ertragen :D Mich erkennst Du, wenn Du Dir das DIN A4-Schild am Auto angeschaut hast :thumbup:

• Ob das mit meiner Parhaus-Phobie gut geht....
    Vielleicht parke ich unten und laufe hoch :thumbsup:

Muss mal gucken wo Parkhaus Nr. 3 ist.

Wenn du in die Centro-Einfahrt reinkomst immer nach rechts fahren an diesem Theatro, das P3 ist gaaaaaaanz rechts inner Ecke das letzte Parkhaus wo an hinkommt.
    Google-Maps: +51° 29' 32.85", +6° 52' 55.22"

Viel Spaß^^

• hey leute das mit den papierschild ist echt eine hammer idee :klasse:
    leider muss ich aber sagen das ich mir keins machen kann, weil mein drucker den geist auf gegeben hat :fail:

• Ob das mit meiner Parhaus-Phobie gut geht....
    Vielleicht parke ich unten und laufe hoch :thumbsup:

Muss mal gucken wo Parkhaus Nr. 3 ist.

zwischen 2 und 4 :flash2: :flash2: :tease: