Also die Einstellung stimmt, aber sind die Windgeräusche immer so stark vorhanden ?
Und was habt ihr für ein geniales Wetter ?
Maddox
Also die Einstellung stimmt, aber sind die Windgeräusche immer so stark vorhanden ?
Maddox
Hey des Video ist ja mal der Hammer.Aber was habt ihr den für Wetter.Was war den das Blaue oben und vor allem das gelbe was so den Schatten schmeist.Habe ich schon lange nimmer gesehen.
Jungs das ist die Pfalz ..... die Toskana deutschlands
.....aber ich denk ich mach des Mikro blind oder deck es ab
Maddox
hatte ab und zu mal über 160km/h drauf
Gibt es da nicht diese Flauschigen Knödel die man da übers Mikro streift ? Schluckt doch die Windgeräusche.
Maddox
ja genau, das ist aber dann ein externes Micro
ich hab ja die Cam in dem wasserdichten Schutzgehäuse, da ist eben nur das Cammicro möglich und sie ist ja, in der Position im Lufthauptstrom des Auto's .... kann man aber auch rausfiltern
NUR mal so: ist mein Diesel laut oder wirkt das nur so auf'm Vid? Fahr ohne DPF
TestBMWdiesel
schönes Video! Passende Musik dazu, dann läufts! Aber was für geiles Wetter habt ihr
Leute, auch bei mir gab es leider einen Zwischenfall und ich muss Heute nach Schaffhausen fahren und meinem Vater helfen.
Ich finde es wirklich schade nicht dazustoßen zu können aber das geht leider vor.
Falls ihr noch ein kleines Treffen kommende Woche veranstaltet bin ich zu 100% dabei.
Beim Grillstammi werde ich auch definitiv dabei sein.
Haut rein allen und viel Spaß allen.
Maddox
Ediiiiit :)))) Es klappt doch. Hab es geregelt bekommen Bin dabei.
ey maddox wenn du so weiter machst brauch ich nicht mehr versuchen zu pennen:D scheiß Tapatalk und meine Vergesslichkeit
Männer wünsche euch viel Spaß